kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zu schön um wahr zu sein?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stricon

    stricon hat kostenlosen Webspace.

    tag,

    ich bin neu hier.

    will nur mal eben meine begeisterung zum ausdruck bringen dass hier ja so gut wie alles gratis zu sein scheint und den haken will ich auch nicht so recht finden...

    wie geht denn das? is ja doch schon nicht ohne.. unbegrenzter speicherplatz, endlos traffic, keine werbung...

    ihr bietet nicht zufaellig auch wohnungen in kreuzberg an..? da waer ich ja interessiert...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. L-C finanziert sich aus den Werbeeinnahmen auf der Community-Seite, das ist der einzige Haken... aber den kann man vertragen...

    der andere Haken, der vielleicht noch kommt, dass diese Einnahmen nicht reichen, um die Serverkapazitäten zu erhöhen, wie es in anderen Threads geschildert wird...

    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2009 8:20:11 von sebulon
  4. Das ist wirklich alles seeeeehr interessant...
    Mal sehn, ob ich meine Seite, die ich hier habe, etwas schöner gestalten kann.
    Mein Haken: Sobald ich Zeit dazu habe
  5. Der einzigste Haken dabei ist, dass es bei lima-city im Gegensatz zu anderen Webspace-Anbietern öfters mal Ausfälle gibt. Aber das ist zu ertragen, man sollte nicht zu viel von einem kostenlose Anbieter erwarten.
  6. Nein, sollte mann und frau nicht tun. Lieber ruhig sich freuen, daß es so etwas noch gibt
  7. Autor dieses Themas

    stricon

    stricon hat kostenlosen Webspace.

    ja das mit den ausfaellen faellt mir jetzt auch grad auf...

    aber wieviel mitglieder gibts denn hier? und wer klickt auf google ads in seiner systemverwaltung?

    kann man davon wirklich server finanzieren?

    donnerwetter..
  8. Mal sehen was es hier alles für Möglichkeiten gibt, ich bin auch neu und versuche gerade meine ersten Schritte.
  9. Momentan gibt es exakt 96384 angemeldete Benutzer auf Lima. Die meisten haben aber mehrere Accounts, um die Verwaltung einfacher zu gestalten. Ich habe ich mehrere Accounts, das hier ist im Moment aber mein Hauptaccount. Lima hat nichts gegen Multi-Accounts, vorausgesetzt, man verwendet sie nicht, um sich selbst Gulden oder Karma zu beschaffen.

    Es gibt also 96384 Accounts, aber weniger Personen. Aber für jeden Accounts muss man die Verwaltung, und für so einen Service wie LC kann man ruhig immer mal wieder klicken.




    mfg drafed-map
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Darf ich an dieser Stelle auch auf die Angebote aufmerksam machen, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind:

    _ Verwaltung der Datenbanken durch phpMyAdmin
    _ IMAP-Mail-Account für Webspace
    _ Webmail
    _ Support im Forum
    _ Domain-Aufschaltung auf den Webspace
    _ Jabber-Server (mit Video-Telefonie-Support unter Linux - von mir getestet)
  11. drafed-map schrieb:
    Momentan gibt es exakt 96384 angemeldete Benutzer auf Lima. Die meisten haben aber mehrere Accounts, um die Verwaltung einfacher zu gestalten. Ich habe ich mehrere Accounts, das hier ist im Moment aber mein Hauptaccount. Lima hat nichts gegen Multi-Accounts, vorausgesetzt, man verwendet sie nicht, um sich selbst Gulden oder Karma zu beschaffen.

    Es gibt also 96384 Accounts, aber weniger Personen. Aber für jeden Accounts muss man die Verwaltung, und für so einen Service wie LC kann man ruhig immer mal wieder klicken.




    mfg drafed-map


    Zudem gibt es von den 96384 Accounts nicht viele, die wirklich viel Traffic über einen langen Zeitraum verurachen. Mal davon abgesehen, dass bei den Meisten nichts größeres hochgeldagen wurde, die sind alles noch unter 10 mb oder noch tiefer (siehe mich). Von daher darf man sich von der Anzahl nicht so beeindrucken lassen. Also und es gibt auch viele inaktive User. Dennoch darf man den Service hier nicht unterschätzen, da hier alles vorhanden ist, was den Homepagebastler glücklich macht!

    Auch von mit ein Dankeschön!

    Gruß
    illuxio
  12. Autor dieses Themas

    stricon

    stricon hat kostenlosen Webspace.

    naja.. je mehr desto besser dachte ich, wenns sich durch werbung finanziert, die nur die nutzer sehen koennen
  13. stricon schrieb:
    naja.. je mehr desto besser dachte ich, wenns sich durch werbung finanziert, die nur die nutzer sehen koennen


    Aber was bringen tausende von Usern die nicht in die Community gehe? Nichts! Doch die Seite läuft schon Jahre lang, also was schließ man? Ja, hier ist ein risiges Aufgebot von User, die in der Community mithelfen, schreiben und fragen. Und mein voriger Post hat sich eher auf das verusachende Trafficvolumen und den belegten Webspace der einzelnen Accounts,bezogen. ;-)

    Gruß
    illuxio
  14. Viele andere sog. kostenlose Webspace Anbieter finanzieren sich über zugepflasterte Werbebannerseiten ... das ist hier noch nicht so.....

    Vielen Dank
  15. khclan schrieb:
    Viele andere sog. kostenlose Webspace Anbieter finanzieren sich über zugepflasterte Werbebannerseiten ... das ist hier noch nicht so.....

    Vielen Dank


    Und das ist DAS Markenzeichen von lima, weswegen das auch so bleiben wird.
    Wir existieren seit Ende 2003 (seit da durchgehend, davon gab es schonmal einen Versuch) und es gab noch NIE Werbung auf den Userseiten.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!