kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wiki Installation

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte media Wiki Installieren aber wenn ich alles richtig ausgefüllt habe http://rundumlinux.com/wiki/config/index.php bekomme ich immer folgende meldung:
    # Database type: MySQL
    # Loading class: DatabaseMysql
    # Attempting to connect to database server as web256...success.
    # Connected to mysql 5.0.51a-24+lenny2
    # Database usr_web256_1 exists
    # Creating tables...Query "CREATE UNIQUE INDEX user_name ON `wiki_user` (user_name) " failed with error code "INDEX command denied to user 'web256'@'localhost' for table 'wiki_user' (localhost)".
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Das INDEX-Kommando ist für den Benutzer web256 nicht freigeschaltet/erlaubt. Solltest du zugriff auf die Vergabe der Rechte haben, musst du beim PHPMyAdmin auf Rechte, dann ein Kreuz vor web256 und unten auf Bearbeiten. Dann musst du unten INDEX aktivieren, und speichern. Wenn du dafür keine Berechtigung hast, musst du versuchen, deinen Provider zu überreden, dir das freizuschalten.

    telelo
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Und wo kann ich die recht bei phpmyadmin einstellen??
  5. linuxworld schrieb:
    Und wo kann ich die recht bei phpmyadmin einstellen??


    Als normaler User kannst du das nicht. Du musst dich an deinen Provider wenden.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Meines Wissens läuft Mediawiki einwandfrei auf den Lima-Servern, auch ohne diese Einstellung an deiner Datenbank
  7. t****o

    @kalinawalsjakoff: Er möchte es aber wohl auch nicht bei Lima installieren. Die Datenbank bei ihm ist unter localhost zu erreichen, wie oben nachzulesen ist.

    telelo
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!