kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Emergency 4 Taktik und Rekorde?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d**********r

    Hi

    hab mit nem Kumpel angefangen Emergency4 des öfteren mal im Netzwerk zu zocken.

    Was haltet ihr von dem Game?
    und was sind so eure Rekorde im Herausforderungsmodus bzw. habt ihr irgendein System wie ihr vorgeht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*****y

    Ich habe auch emergency 4 aber ich spiele das nicht mehr

    früher (ca. aug-dez 08) habe ich das oft gespielt

    mein rekort war bei den einzelarbeiten meist 98 - 100 %

    online habe ich dies allerdings selten gespielt :-)

    ich finde dieses spiel gut
  4. Hm, also ich hab den 4ten Teil nicht, dafür aber 2 und 3. Habs auch schon recht lang nicht mehr gespielt, ich glaub es wär mal wieder Zeit dafür das Spiel rauszukramen ;)
    Ich hatte bei den Einzelmissionen eigentlich immer so zwischen 75% und 100%. Wenns ziemlich schief lief auch mal so um die 50% :P
    Übers Internet hab ichs noch nie gespielt, is vllt mal ganz interresant^^
  5. p*******y

    also wenn ich mit nem kumpel über's netzwerk zock dann halte ichs für die beste taktik die fahrzeuge wie feuerwehr und polizei nicht mehr ins hq zurück zu schicken sondern auf der ganzen karte verstreut zu platzieren. Somit ist man immer schnell vor ort.

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    d**********r

    Da gibt sich bei EM4 Deluxe nur ein Problem, "Saboteure" die einfach mal Einsatzfahrzeuge in die Luft jagen. Ich hab bis jetzt versucht alles auf einen Parkplatz zu stellen und den mit Polizisten zu sichern.

    Ich hab n bisschen an den Dateiien rumgespielt und die Deluxe-Map und Ereignisse auch im Multiplayer verfügbar gemacht, Zusammen mit noch dem ein oder anderen Extra.

    Ich hab zum Beispiel auch die Erfahrung gemacht, das sich im Multiplayer so ein Polizeiheli zwar teuer ist aber ordentlich Opfer und somit Geld einspart.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!