kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbemittel Creator

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich suche ein Programm mit dem man Flyer und kleine Kärtchen (keine visitenkarten) (einfach) erstellen kann!
    Sollte kostenlos sein und schöne Vorlagen haben. Nicht nur Verläufe oder sowas...
    Ok das wars^^
    Danke schon mal^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du schon ein Logo hast dann Versuche es doch einfach mit einem Bildbearbeitungs Programm (GIMP) da kann man verläufe Bilder Texte usw. einfügen und drucken so mach ich immer logos und Broschüren
  4. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    geht das nicht auch einfacher... ich möchte für einen schönen flyer keine stunde investieren^^
  5. Das erreicht mal wohl am einfachsten mit dem Trio:

    Gimp
    Inkscape
    Scribus

    das du faul bist kann nun keiner ändern und Programme die diese Eigenschaft unterstützen sind mir zu wieder aber ev. bietet auch Open Office.org mit seiner Draw Komponente eine geeignete Lösung.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2009 21:06:55 von fatfox
  6. Für so was eignet sich ideal der Microsoft Publisher, den ich gerne für so was verwende.
    Ist leider nicht kostenlos.

    Aber du kannst mal Scribus ausprobieren.
    http://www.scribus.net/
  7. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    ogott... ich komme mit keinem der aufgeüfhrten programme klar.... gibts da noch was einfacheres für idioten?
  8. Wenn Du mit keiner Software klarkommst, wäre die nächste Druckerei mit Gestaltungsservice wohl der beste Ansprechpartner für dich. Für einen guten, vom potentiellen Kunden auch als solcher wahrgenommenen, Flyer braucht es mehr als ein Programm mit bereits zighundertfach verwendeten Vorlagen. Mit Programmen für Idioten werden auch nur Flyer für Idioten gelingen. ;)

    FF

  9. super-geil schrieb:
    geht das nicht auch einfacher... ich möchte für einen schönen flyer keine stunde investieren^^

    Wenn du nicht dazu bereit bist Zeit zu investieren, dann wird es sowieso kein schöner Flyer. Da kommt es auch nicht mehr darauf an, welches Programm du verwendest.

    super-geil schrieb:
    ogott... ich komme mit keinem der aufgeüfhrten programme klar.... gibts da noch was einfacheres für idioten?

    Und das behauptest du schon nach weniger als eine Stunde? Wenn man Download und Installation abrechnet, dann hast du es nicht einmal eine halbe Stunde versucht.

    Ich würde dir Microsoft Paint empfehlen, es ist weder kompliziert noch zeitaufwendig. Du sparst dir sogar den Download und die Installation.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!