kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zugangsdaten MySQL

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rabbit--share

    rabbit--share hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mich bei lima-city angemeldet und möchte eine Forensoftware installieren.

    Dazu brauche ich meine Zugangsdaten für mein MySQL.

    Wo finde ich diese ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst dir erstmal eine Datenbank ersteigern (in den Auktionen) oder kaufen (in der Verwaltung).
  4. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    rabbit--share schrieb:
    Hallo,

    ich habe mich bei lima-city angemeldet und möchte eine Forensoftware installieren.

    Dazu brauche ich meine Zugangsdaten für mein MySQL.

    Wo finde ich diese ?


    So wie deutscher das gesgat hat.

    Nur musst du wohl noch ein paar mehr Beiträge schreiben (Kein SPam!!) um genügend Gulden für die Auktion zu haben.
    Danach findest du die zugangsdaten unter verwaltung -> addons -> Datenbankzugang
  5. bin noch neu hier und war ebenfalls gerade auf der suche nach den Zugangsdaten für die MySQL-Datenbank. Wieviele Gulden gibt es denn pro Beitrag? Und gibt es für jedes Forum gleich viele Gulden, oder bekommt man z.B. für ein Tutorial mehr Gulden?
  6. obb schrieb:
    bin noch neu hier und war ebenfalls gerade auf der suche nach den Zugangsdaten für die MySQL-Datenbank. Wieviele Gulden gibt es denn pro Beitrag? Und gibt es für jedes Forum gleich viele Gulden, oder bekommt man z.B. für ein Tutorial mehr Gulden?



    Siehe hier:

    http://www.lima-city.de/2008/gulden
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!