kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auto TFT

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach nem geeignetem TFT Bildschirm fürs Auto...

    Getrennt davon wollte ich dann noch den DVD Player haben. Am TFT sollte unten drunter, wie es oft ist, nicht großartig noch was vom Rahmen sein mit Knöpfen usw....

    Habt ihr da ne gute Internetseite bzw. könnt mir nen Gerät empfehlen? Sollte auf jeden Fall günstig sein, Marke ist mir egal so lange die Qualität "befriedigend" ist...

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider hat der Pollin den TFT den ich mal hatte nicht mehr im Programm, der Nachfolger eignet sich jedoch auch:

    http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=ODI5OTkzOTk= fröhliches sägen !
  4. Hier wirst Du sicher fündig: http://car-pc.com/catalog

    Auch immer eine gute Quelle (wenn man den Zoll nicht vergisst. ;) ): http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.14784

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2009 18:02:07 von fatfreddy
  5. http://www.cartft.com/

    ebenfalls eine Verkäufer, der sich auf PCs und TFTs im Auto speziallisiert hat.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!