kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VisualBasic Download Manager

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin dabei visual basic zu lernen komm auch ganz gut mit...
    nur brauch ich tag/hilfe">hilfe den.. ich mach gerade einen download manager mit dem man Files einer seite laden kann...
    der download manager soll auf den pfad zugreifen "www.seite.de/files"

    soweit hab ich alles fertig...nur mein größtes problem ist das
    Hier: http://www.picfront.org/d/HNYtRqhu/Unbenannt.jpg
    im content sag ich mal
    alle files aufgelistet werden die sich im ftp ordner "Files" befinden
    und mit einem klick auf eine datei soll es runtergeladen werden ..
    ich hoffe jemand kann mir dabei helfen den ich sitze seit 5 stunden davor und finde keine lösung fuer :(


    PS: google hab ich auch durchsucht..finde nur nichts gutes und wenn ich was finde kapier ich das nicht :(



    Danke euch schonmal ALLEN im vorraus fuer eure hilfe


    lg, Dome0910
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der download manager soll auf den pfad zugreifen "www.seite.de/files"


    Dann machs doch einfach per HTTP? Dann ists deutlich einfacher & problemloser zudem findet man dazu schnell einfache und verständliche Beispiele, da das downloaden per HTTP ja eine typische Standardaufgabe ist. Zudem bringt das zusammenklicken einer grafischen Oberfläche noch kein Programm ;-)
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    ....das ist nicht nur zusammen geklickt -.- die funktionen sind schon alle drinen ^^

    nur wie gesagt...sollen alle files aufgelistet werden und ich arbeite jetzt 5 Tagen mit Visual basic...
    hab mir tutorials angeschaut ect. nur hab ich in KEINEM tutorial was über http gefunden
    falls du dieses browser dings da meinst...das ist eig. Internet explorer der zeigt bei mir keine grafiken an :(
    gibts dan dafuer noch andere lösungen...damit er die files auflistet zB. über ein html dokument das er sich beim start runterladet und
    dan im programm anzeigt ?



    Edit: ich hab das Prog. etwas über arbeitet...
    nur will ich die browse funktion weg haben :) daher hab ich mir gedacht ich mach es so..
    beim ersten start soll sich ein fenster öffnen namens "Einstellungen" dort kann man dan sie Sprache einstellen..
    Wo der neue ordner erstellt wird ect. der ordner soll dan heißen "XDownload"
    dort sollen dan alle files rein die mit dem Downloader geladen wurden dan kann ich die browse funktion weg machen..

    kennt den dafuer jmd. ne idee ?




    lg, Soulstah!
  5. wenn du ftp benutzt musst du die zugangsdaten wissen!

    ich würde an deiner stelle mal in der klasse My.Computer.Network nachschauen!
    sollte auch ohne pw funktionieren!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!