kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Themen?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    habbonis

    habbonis hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich bin schon länger auf der Suche nach guten Firefox Themen da das alte Desing nicht mehr so toll ist, ich benutze Firefox 3.5.3.
    Mein PC hat genung Arbeitsspeicher und läuft recht Stabil.

    Wisst ihr wo ich sowas finden kann?

    Gruß, Max.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d************h

    hier

    oder google fragen...
  4. k*****l

    die geilsten Themes kannst du mit Personas installieren.
    ist ein echt cooles Addon mit massig Styles.

    LG konstel
  5. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ich verwende das
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419

    es sieht auf dem bild schrecklich aus aber mit das sieht mit firefox 3.5 viel besser aus
    es verleiht dem firefox internet explorer aussehen
  6. auch gut ist anycolor. damit kannst du dir dein eigenes theme selber zusammenbasteln.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6991

    mfg
  7. konstel schrieb:
    die geilsten Themes kannst du mit Personas installieren.
    ist ein echt cooles Addon mit massig Styles.

    LG konstel


    I second that.
    Personas benutze ich auch schon seit dem ersten Release. Unheimlich praktisch ist hier vor allem die Vorschaufunktion.
    Der einzige Nachteil besteht nur darin, dass bei Buttons und ähnlichen Elementen die Form nicht verändert werden kann, der Skin wird praktisch nur als Abziehbild auf die Elemente gelegt.
  8. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/890
    Das finde ich cool und ahbe es auch früher genutzt. Im moment hab ich das normale Design probiere aber auch zwischendrin neue Designs aus, werde aber wahrscheinlich wieder aufs oben genannte umsteigen.
  9. Ich benutze das: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4988 es ist aber nur teilweise wie Vista...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!