kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wicki und die starken Männer

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    spvgggoettersdorf

    spvgggoettersdorf hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr den neuen vom Bully?
    Hab schon von ein paar Freunden gehört, dass er garnicht so gut sein soll. Find ich schade, da ich mich schon lang drauf gefreut hab und Filme von Bully eigentlich schon immer ein Hammer sind...
    Was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!

    Die Gerüchte habe ich auch schon gehört, aber Kritiker sind oft nur Einseitig!

    Oft erzählen sie einen, dass der und der Film super ist und man selber den aber abzolut mistig findet.

    Wenn man ein Wicki Fan ist, sollte man sich den anschauen, auch wenn man dann vielleicht entteuscht ist!

    Ich empfehle: Bilde dir selbst eine Meinung durch anschauen! :P

    Ich persönlich habe ihn noch nicht gesehen, aber habe es vor, aber wie ich mich kenne, verplane ich es wieder v.v

    Gruß
    illuxio
  4. r********t

    Ich habe ihn letzten Freitag mit paar Freunden im Kino angeschaut. Fand den Film eigentlich ganz cool und witzig.
    Wenn du früher gerne Wickie gesehen hast und ein fan bist, solltest du auf jedenfall ins Kino gehen und den Film anschauen ;)

    Nur irgendwie ging der Film so schnell rum xD Keine Ahnung ob der wirklich relativ kurz ist oder ob das mir nur sp vorkam, aber ich hätte mich über ein bisschen mehr Inhalt gefreut :)
  5. Hmmm.. verkehrt ist der Film nicht, nee.. aber so nen Knaller wie jetzt "Der Schuh des Manitu" war es nicht... aber vielleicht liegt das wirklich daran, dass ich die Zeichentrickserie nicht wirklich mochte... man kann ihn sich ansehen.. muss es aber nicht ;)

    Und er kam dir kurz vor? Hmm.. normale Länge.. 87 Min geht er... ^^
  6. a*****n

    er ist nicht grade lustig er ist einfach
    wie die Zeichentrickserie
    ich finde er ist für kinder

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2009 18:53:30 von at-clan
  7. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    at-clan schrieb:
    er ist nicht grade lustig er ist einfach
    wie die Zeichentrickserie
    ich finde er ist für kinder


    Mir gefällt der Film (jung geblieben:wink:)

    Am witzigsten find ich den Spanier, den Bully spielt(Name vergessen).
    Aber an sich war die Sache mit dem s Sven im Ruderboot noch cool.

    Ich geh aber trotzdem kein zweites Mal rein!!!:angel::angel::angel::angel::wink::wink::wink::biggrin::biggrin:
  8. Da er von bully ist musste ich ihn mir ansehn. also ich muss sagen er ist gelungen wobei er ewtwas besser häte sein können.
    alles in allem is er für jeden bully fan zu empfehlern;)
  9. also ich fand den film inordnung

    ist eigentlich ganz witzig, aber viel zu kurz und ich habe das gefühl das irgendetwas ganz wichtiges vergessen wurde.
    trotzdem lohnt es sich den film anzugucken!
  10. Ich fand den Film eigentlich ganz ok, jedoch hatte ich besseres erwartet, etwas das einen umhaut. Naja, das war´s nicht.
  11. g******r

    Guten Abend!

    ich habe mir Ihn nicht Dirckt angesehen, (ja eben :sound:).
    Den ausschnitt den Ich gesehen Habe der War halt nicht so gut,
    und Ich hasse diesen Kleinen Wickie, der Sieht so blöd drinn (meine meinung)

    Mein Kollege hat Ihn gesehen , der war da ja ganz begeistert.

    aber: geschmackssache, da kann man streiten
    Ich hab halt nur mahl meine meinung hier her gebracht!

    mfg
    gatterer
  12. Ich hatte auch einige Erwartungen an den Film. Erstens weil ich Wickie als Kind immer geschaut habe und super fand (und auch immer noch finde xD) und weil ich Bully klasse finde. Bedenken hatte ich dahingehend, ob das Flair der Serie eingefangen werden kann und ob es nicht nur eine "Lizenzverwurstung" ist.
    Und ich muss sagen: Der Film hat meine Erwartungen erfüllt. Nicht übertroffen, aber total erfüllt. Der Charme der Serie wurde gut eingefangen, die Schauspieler sind allesamt gut besetzt und die Story passt auch zu Wickie.
    Ich denke, du solltest ruhig 8 € (oder wie teuer Kino bei euch ist) investieren und dir dein eigenes Bild machen - Geldverschwendung ist der Film zumindest nicht!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!