kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eclipse springt beim Debugging in falsche Datei

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    sweetflake

    sweetflake hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zwei Projekte. Ich habe aus dem einen Projekt eine jsp-Datei in das andere Projekt kopiert und dann verändert. Wenn ich dort jetzt Breakpoints setze, wird die korrekte Datei ausgeführt, der Debugger springt aber in die Ursprungsdatei, also in das falsche Projekt.

    Vermutlich wurden also Projektinformationen mit der Datei mit kopiert. Ich weiss allerdings nun nicht, wie ich das Problem beheben kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    sweetflake schrieb:
    Vermutlich wurden also Projektinformationen mit der Datei mit kopiert. Ich weiss allerdings nun nicht, wie ich das Problem beheben kann.


    halte ich für unwahrscheinlich, wenn du nur die .jsp Datei kopiert hast.
    Ich vermute du startest den Debugger mit der Launch Konfiguration vom alten Projekt, könnte das sein?

    Gruß
    Manni
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!