kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lieblingssprüche

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!!

    Ich bin eine liebhaberin von guten Sprüchen und dachte mir, dass hier jeder seine Lieblingssprüche posten kann.
    Dann fange ich mal an:

    -----------------------------------------------
    Sage nicht alles, was du weißt,
    aber wisse alles, was du sagst.
    (Matthias Claudius)
    ----------------------------------------
    Wir bestreiten unseren Lebensuterhalt durch das, was wir verdienen, aber wir gestalten unser Leben durch das,
    was wir geben.
    (Winston Churchill)
    --------------------------
    Du bist nicht das, was du denkst das du bist.
    Aber was du denkst - das bist du!
    (Alfred P.Gibbs)


    // edit by sonok
    da ja auch die schüttelreime stehen bleiben konnten, laß ich das hier auch stehen - jedoch darf dann jeder nur einen beitrag schreiben! jeder folgebeitrag wird gelöscht! wenn das nicht klappt und es gibt zuviel zum löschen, dann wandert das hier nach spam!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2009 2:43:58 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****s

    Mein Favorit:

    Him who mountain crush him no
    Him who sun him stop him no
    Him who hammer him break him no
    Him who fire him fear him no
    Him who raise him head above him heart
    Him diamond

    - Translation of Troll pictograms found carved on a basalt slab in the deepest level of the Ankh-Morpork treacle mines, in pig-treacle measures estimated at 500,000 years old.
  4. Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit.
    Wobei ich mir bei ersterem nicht ganz sicher bin ...
    (A. Einstein)
  5. Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!

    (Muhammad Ali)
  6. Veni, Vidi, Vici

    wahrscheinlich von Julius Caesar, jetzt von Marlboro genutzt
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    alea iacta est (die würfel sind gefallen) von Julius Cäsar

    Fantasy ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist Begrenzt (A. Einstein)

    Da muß er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will (das sage ich wenn was großes ansteht)

    edit by scherenschnitt
    census meint: Alea iacta est. = "Der Würfel ist geworfen." = "Der Würfel ist gefallen." Aleae iactae sunt. = "Die Würfel sind gefallen."

    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2009 4:40:40 von sonok
  8. Meine liebsten Sprüche sind meist Zitate:

    "Mein Name ist Qzymandias, König der Könige, sehet meine Werke Ihr Mächtigen und verzagt" (Der entfesselte Prometeus...glaube ich)

    "Hier soll dem Kriege kein Denkmal gesetzt werden, sondern seinen Toten" (Heinz Schröter "Bis zur letzten Patrone")

    weitere wenn sie mir einfallen...

    Die Wahrscheinlichkeit das ein Geheimnis platzt steigt proportional zur Summe der Eingeweihten im Quadrat.

    Frauen sind böse.

    Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand sieht oder hört es, ist der Baum dann wirklich umgefallen ?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2009 18:25:09 von fatfox
  9. "Mit der Wahrheit ist es wie mit einer stadtbekannten Hure. Jeder kennt sie, aber es ist peinlich, wenn man ihr auf der Straße begegnet" (Wolfgang Borchert, „Draußen vor der Tür“)

    "In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten." (Albert Einstein)

    "Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich, als im Recht." (Per Anhalter durch die Galaxis)

    Mal sehn was meine grauen Zellen in der nächsten Zeit noch herzubringen.
  10. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
    (Albert Schweizer)

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    (Albert Einstein)

    Unsere Ehefrauen helfen uns in Problemsituationen, in die wir ohne sie nie geraten wären. (Weiß ich nicht, von wem das stammt:wink:)

    Beides von Ghandi:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

    Mein absoluter Liebling:

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
    Albert Einstein
  11. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Da ich mich viel mit klassischer Dichtung beschäftige und Faust eines meiner Lieblingsbücher ist.

    Was du ererbt von deinen Vätern hast, // erwirb es, um es zu besitzen. // Was man nicht nützt, ist eine schwere Last; // Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen." - Faust I, Vers 682 ff. / Faust

    Johann Wolfgang von Goethe
  12. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    "Es gibt Millionen von Menschen, die sich nach Unsterblichkeit sehnen, die aber nicht wissen, was sie mit einem verregneten Sonntagnachmittag anfangen sollen." - Maurice Chevalier

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

    "Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"

    "Wenn es den Politikern die Sprache verschlägt, halten sie eine Rede." - Friedrich Nowottny

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." - Dieter Hildebrandt

    "Die meisten Menschen wären glücklich, wenn sie sich das Leben leisten könnten, das sie sich leisten" - Danny Kaye

    "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." - Mahatma Gandhi

    "Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann." - Mark Twain

    "Mit Geld kann man viele Freunde kaufen - aber selten ist einer seinen Preis wert." - Josephine Baker

    "Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." - Agatha Christie

    "In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren." - Craig David
  13. v******r

    "Omnia mea mecum porto"

    Ich trage all mein Hab und Gut/Besitz mit mir

    Cicero


    edit by scherenschnitt
    census meint: Der ist nicht von Cicero. Cicero hat ihn nur genannt und dem Griechen Bias von Priene zugeordnet.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2009 4:39:22 von sonok
  14. j****a

    Win a war without a single shot! - Bruce Lee

    Measuring programming progress by lines of code is like measuring aircraft building progress by weight. - Bill Gates

    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2009 8:10:06 von jasaka
  15. "Es ist mir egal wer dein Vater ist - so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!"
  16. Wenn dich das Leben fickt, bewege dich im Rythmus mit, irgendwann kommt der Höhepunkt ;-)
  17. k***l

    Wenn es vom Himmel Zitronen regnet, dann lerne, wie man Limonade macht.
  18. Da hab ich ne Menge ...

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

    Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. - Albert Einstein

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  19. Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du oh Mensch sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
  20. s***l

    "Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut."

    Nicht das ihr jetzt denkt ich bin persers oder so aber den spruch fand ich so witzig.
  21. Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!