kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anime selber erstellen

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    bltippspiel

    bltippspiel hat kostenlosen Webspace.

    Wer selber mal Lust hat
    spielend einfach eigene Animes zu erstellen
    dem kann ich nur die Seite http://goanimate.com
    empfehlen.
    Dort ist das fast ein Kinderspiel.

    Gruß
    Markus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also eine Anmeldung ist ja nichts ungewöhnliches, aber:

    1. Rekordverdächtig: Nichtmal 15 Minuten nach meiner Registrierung bekam ich die erste Werbung (Spam) auf die Email-Adresse, wo ich den Account (und nur den) registriert habe.
    2. Die Dienste der Seite sind nur im sehr begrenzten Rahmen (kostenlos) verfügbar.
    3. Für solche Zwecke gibt es auch viele kostenlose Programme, bei denen man die oben genannten Nachteile nicht hat.

    Alles in allem erscheint mir das Angebot recht unseriös.
  4. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte mich mal zu Testzwecken angemeldet. Vor langer Zeit. Leider. Habe auch eine Menge an Spam in mein Email Postfach bekommen und das Angebot ist hoechstens etwas um sich zwei Minuten von etwas ablenken zu lassen. Ich finde den Anbieter auch Spooky und denke das man von diesem eher die Finger lassen sollte.
  5. Ähm, gibts dafür nicht irgendwelche Programme, mit denen ich nicht zugemüllt werde? Würde mich echt interessieren. :)
  6. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    royaldeath schrieb:
    Ähm, gibts dafür nicht irgendwelche Programme, mit denen ich nicht zugemüllt werde? Würde mich echt interessieren. :)


    Ich habe mal zwei fuer dich rausgesucht. Leider kann ich dir nicht sagen wie gut oder schlecht die beiden sind. Benutze Linux. Kannst aber diese mal ausprobieren und schrieben ob sie gut funktionieren. Wuerde mich nebenbei auch interessieren.

    http://www.synfig.org/Main_Page

    http://www.pencil-animation.org/index.php?id=Home

    So wie ich das gelesen habe sind beide Open Source, ergo zur freien Verfuegung, downloadbar.
  7. clonk-fanpage

    Kostenloser Webspace von clonk-fanpage

    clonk-fanpage hat kostenlosen Webspace.

    Back to topic:

    Wiso sollte man sich eigene Mangas machen???

    MfG Ich
  8. e********l

    clonk-fanpage schrieb:
    Back to topic:

    Wiso sollte man sich eigene Mangas machen???

    MfG Ich

    Zb. um davon seinen Lebensunterhalt zu bezahlen? Ist halt auch eine Art von Beruf und mit genügend Talent kann man gut von leben.
  9. clonk-fanpage

    Kostenloser Webspace von clonk-fanpage

    clonk-fanpage hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    eine Art von Beruf


    Also wie comiczeichner?
  10. e********l

    Ja, denke das ist damit am ehesten zu vergleichen.
  11. Mangas sind nichts anderes als Comics ôo Das sind japanische Comics und Animes sind nichts anders als japanische Cartoons....
  12. bltippspiel schrieb:
    Wer selber mal Lust hat
    spielend einfach eigene Animes zu erstellen
    dem kann ich nur die Seite http://goanimate.com
    empfehlen.
    Dort ist das fast ein Kinderspiel.

    Gruß
    Markus


    hmmm, was ist d a s denn ? :wow: ... nur das wenigste dort hat auch nur ansatzweise etwas mit 'nem Anime zu tun

    royaldeath schrieb:
    Ähm, gibts dafür nicht irgendwelche Programme, mit denen ich nicht zugemüllt werde? Würde mich echt interessieren. :)


    aber gewiß doch => 'nen Bogen Papier und 'nen Bleistift / Kugelschreiber oder aber (PC) mit Maus in Paint :wink:

    ich zeichne / coloriere schon seit Jahren Animes (MyArt / FanArts), aber an 'nem Dôjinshi / Manga habe ich mich auch noch nicht herangewagt und dies wohl mehr aufgrund Faulheit, denn das kostet viel Zeit und Aufwand ... naja => irgendwann mal (vielleicht) ^____^

    lg susi

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2009 2:01:10 von susis-anime
  13. Den bisherigen Kommentaren nach zufolge scheint es ja kein sonderlich seriöses Angebot zu sein... :-/
  14. Hmmm... also wenns hier um Mangas geht, kann ich nur http://manga-studio.softonic.de/ empfehlen... damit lassen sich super tolle Mangas erstellen.. ist allerdings keine freeware... aber wer ehrlich vor hat irgendwas zu erstellen, kann mit diesem Programm ne Menge bewirken... nen Grafikteblett würd ich euch noch dazu empfehlen.. ^^
  15. leute- bitte redet nicht so viel schmu...

    Manga Zeichnen ist genau genommen dasselbe wie comic zeichnen. ein anstrengender, zeitaufwändiger und psychisch belastender job.
    und Anime Zeichnen ebenso- sonst gäbs nicht so viele Fotos von Gainax Zeichnern die auf ihren Tisch schlafen (nach ca 20 stunden arbeit)

    ich persönlich kann Programme fürs Rastern oder colorieren empfehlen- aber das muss man ja auch wieder selbst machen und es ist ein haufen arbeit =D
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!