kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flashgames

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamerdreams

    gamerdreams hat kostenlosen Webspace.

    Hi wollte ma fragen ob ihr ne website kennt wo man sich den game html code kopieren kann und dann bei sich einfügen.
    Danke im Vorraus
    Mfg Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a) Ein Flash-Game hat keinen (kaum) HTML-Code - ansonsten wäre es ja ein HTML-Game.
    b) Rechtsklick auf Seite -> Quellcode anzeigen; Da hast du HTML Code.
    c) Du möchtest wahrscheinlich eher die Flashdatei runterladen und auf deine Seite einfügen.
    c - 1) Das ist meist illegal.
    c - 2) Durchsuche mal %USERPROFILE%\ nach *.swf - da sollten die meisten Flashgames die du gespielt hast auftauchen.
    c - 3) Ort der .swf aus dem Quellcode suchen. -> Runterladen -> auf eigene Seite einbinden.
  4. Oder du holst dir das Firefox addon "Sothink SWF Catcher".
    Damit kannst du zwar nicht alle runterladen, aber zu mindest funktioniert das bei Playit.ch mit jedem Game.
    lg
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Einmal mehr die Frage, was das soll, fremde Arbeiten auf der eigenen Homepage zu präsentieren - und ein Tipp an alle Entwickler, einen simplen externen Zugriff einzubasteln, ohne den die SWF nicht läuft. Das ist keine große Hürde und macht diverse Kopieraktionen zunichte.
    Man kann wohl davon ausgehen, daß ein Entwickler, der eine SWF nicht zum einbinden anbietet auch nicht möchte, das die SWF woanders eingebunden wird.
  6. Da muss ich sonk recht geben.
    Was würdest du sagen, wenn ich mir jetzt deine Website nehme und deine ganzen Ideen und deine Arbeit als meine verkaufe?!
  7. sonok schrieb:
    Einmal mehr die Frage, was das soll, fremde Arbeiten auf der eigenen Homepage zu präsentieren - und ein Tipp an alle Entwickler, einen simplen externen Zugriff einzubasteln, ohne den die SWF nicht läuft. Das ist keine große Hürde und macht diverse Kopieraktionen zunichte.
    Man kann wohl davon ausgehen, daß ein Entwickler, der eine SWF nicht zum einbinden anbietet auch nicht möchte, das die SWF woanders eingebunden wird.
    Eventuell geht es ja darum, Flashgames auch offline spielen zu können...(Wobei ich auch das nur bedingt gutheissen kann...)
    Eine weitere Idee wie man sich als Flash-Entwickler eventuell schützen kann wäre (ich weiss nicht, ob Flash die Möglichkeit dazu bietet) den eigenen Standort zu überprüfen. So schütze ich einige meiner Bilder beispielsweise indem ich Referrer usw. überprüfe. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch mit Flash geht...
  8. s********m

    Es git ddas ein programm der flash spiele aus dem internet herunterladet. such im google nach
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!