kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Symbole Frontend

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie kann ich in Joomla im Frontend die Kleinen Sybole pdf, drucken... , die bei jedem Beitrag sind ausblenden?
    wie kann ich den Autor unde das Datum entfernen. Mit den einstellungen im Beitragsmanager/Parameter funktionierts nicht, wenn man sie deaktiviert aber sie erscheinen trotzdem.
    Wie kann ich das machen?

    Schöne Grüße

    pcundsoftware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    nen genauen tipp kann ich dir so ausm Ärmel nicht geben, aber ich hab 2 Bücher in der Hinterhand, die ich dir schnell mal hier verlinke. Vielleicht helfen dir die weiter.

    Buch1
    Buch 2

    Vielleicht findest du da die Antworten auf deine Frage.
  4. Bei schon bestehenden Beiträgen musst du die Beiträge einzeln ändern. Öffne den Beitrag zum bearbeiten und mache unter "Erweiterte Paramater" die entsprechenden Einstellungen. Nur bei neuen Beiträgen funktioniert der Button "Einstellungen" den du in der Beitragsübersicht findest.

    Grüße Christian

    Beitrag zuletzt geändert: 28.9.2009 19:10:58 von komplettweb
  5. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    danke, hat funktioniert

    Schöne Grüße

    pcundsoftware
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!