kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Multimedia Festplatte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!!!
    Mit meinen Freunden mache ich oft Filmeabende und weil ich die meisten Filme auf meiner externen Festplatte habe ist es ziemlich unpraktisch immer meinen Laptop und meine Festplatte mitzunehmen bzw. alle Filme auf DVD zu brennen. Ich habe mich schon umgeschaut und gesehen das es so genannte "Multimedia-Player Festplatten" oder so ähnlich gibt.
    Kennt sich jemand damit aus? Kann man die direkt an den Beamer anschließen und mit welchen Ausgängen arbeiten die? 2. Frage: Überspielt man dann einfach die Dateien und nach dem Anschließen an den Beamer kann man wählen welchen Film man abspielen will? Und letzte Frage: Kennt jemand sogar eine solche Festplatte mit (mindestens) 150 GB und die wmv, avi, mpg und divx unterstützt?

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2009 19:25:44 von xi-blog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

  4. Ich finde, dass man sich mit sowas doch stark einschränkt was das Format angeht. Allein der Gedanke, nur DivX, wmv und avi Abspielen zu können, bereitet mir Bauchschmerzen.

    Vor allem, weil gut die Hälfte meiner Videodateien im mkv (h.264) Format vorliegen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!