kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


forum einbauen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jyxd

    jyxd hat kostenlosen Webspace.

    haii

    ich würde gerne ein forum in meine website einbauen aber wie ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. da gibt es zwei lösungen:

    1.) du suchst mit google nach einem fertigen forum (WBB Lite, PHPbb,...)
    2.) du schreibst dir selbst eines

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    jyxd

    jyxd hat kostenlosen Webspace.

    ja ich meine ein vorgefertigtes kostenloses..könnt ihr mir da welche vorschlagen?
  5. ich würde PHPbb vorschlagen, da es eigentlich relativ einfach zu administrieren ist. und es gibt auch einige hilfreiche erweiterungen.
    nähere infos findest du hier http://www.phpbb.de/

    mfg
  6. phpBB und WBBLite kannst du auch aus dem Filemanager hier auf lima-city installieren.
    einfach auf Verwaltung->Filemanager -> Softwarepakete installieren.

    mfg
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt aber auch andere Möglichkeiten wie [url]hhtp://www.plusboard.de[/url] (und natürlich auch andere) dort kannst du dir ein Forum anmelden ohne irgendwelche MySQL Datenbanken oder Webspace zu besitzen. Aber das hat den Nachteil, daß du (zumindestens weiß ich da keinen weg dazu) an die datenbank rankommst um die beispielsweise zu sichern, ist sicherlich als premiummitglied bei dieser seite möglich. Allerdings hast du beispielsweise auch nur eingeschränkte auswahl von Designs, weil du nur die nutzen kannst die der anbieter dir vorgibt oder auch nur eingeschränkte bis keine erweiterbarkeit.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!