kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


U20 Junioren WM in Ägypten

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    jonicacalcio

    jonicacalcio hat kostenlosen Webspace.

    Verfolgt jemand von euch die Junioren WM in Ägypten .

    Mometan stehn die Achtefinale begegnungen.

    deutschland trifft auf Nigeria
    Brasilen-Uruguay
    Venezuela-UAE Ararbische 'Emiraten
    Ägypten-Costa Rica 0-2

    Italien-Spanien 3-1
    Ungarn-Tschechien 4-3 n.e
    Paraguay-Korea 0-3
    Ghana-Südafrica 2-1n.v


    Was denkt ihr wer den Pott der Junioren holt.

    Ich habe mir die Venezuela angeschaut und die sind saustark. vorallem der 9 ist bombe


    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2009 16:52:33 von jonicacalcio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wo werden den die spiele übertragen?
    hab davon garnichts mitbekommen?
    glg dennis
  4. jonicacalcio schrieb:
    Was denkt ihr wer den Pott der Junioren holt.


    Also nachdem Spanien raus ist aus dem Kampf um die Krone kann jede der noch verbliebenen Mannschaften den Titel holen. Sehe Venezuela nicht unbedingt so stark, die Afrikaner besonders Ghana imponieren mitr da mehr.

    Wird gleich um 20:00 Uhr ein heisser Tanz für die DFB-Jungs gegen Nigeria

    dennisdoerr schrieb: wo werden den die spiele übertragen?
    hab davon garnichts mitbekommen?
    glg dennis


    Eurosport überträgt die Spiele komplett.
  5. Autor dieses Themas

    jonicacalcio

    jonicacalcio hat kostenlosen Webspace.

    Die Viertelfinalbegegnungen sind..

    Italien-Ungarn
    Korea-Ghana
    Brasilen-Deutschland
    UAE-Costa Rica

    da sind 3 nationen dabei die im International weit vorne stehn

    Brazil
    italy
    germany
  6. Der Gewinner aus Brasilien - Deutschland ist der Topfavorit und zieht sicher ins Finale ein, den weder Costa Rica noch die VAE sind ein wirklicher Gegner. Italien und Ghana werden wohl das Halbfinale bestreiten und dann mal sehen wie dass dort ausgeht. Sehe beide auf einem Niveau.
  7. Autor dieses Themas

    jonicacalcio

    jonicacalcio hat kostenlosen Webspace.

    naja mal schauen. so ne jugend wm ist mal anderster die eche WM da kann auch mal ne Costa Rica im Finale sein schaue dir die history an
  8. Also solche Überraschungen haben in den letzten Jahren massiv nachgelassen was z.B. daran liegt dass die Spieler der grossen Länder wie Deutschland, Italien etc immer früher Stammspieler werden in ihren Ligen und damit einen riessigen Erfahrungsvorteil haben vor Spielern aus Ländern wie Costa Rica oder VAE
  9. Autor dieses Themas

    jonicacalcio

    jonicacalcio hat kostenlosen Webspace.

    JA aber in der u20 wm sind teams wie tschechien uae usw. total stark. aber nur in der u 20 komischerweise.

    Da bsp. in der Deutschen bzw ital. ligen der Ausländeranteil zu groß ist.
  10. Die Tschechen haben alle 15 -20 jahre mal eine goldene Generation wie auch Portugal oder Rumänien. In den dortigen Ländern wird sich zu schnell auf den Lorbeeren der Jugendarbeit ausgeruht, siehe die Tschechen denn nach Rosicky ist kein wirkliches Talent welches in seine Fussstapfen treten könnte hervorgekommen oder auch die Israelis meinen 1 Benayoun würde reichen......

    Der Ausländeranteil in der Bundesliga nimmt langsam ab, auch da immer mehr Klubs den Jugendwandel entdecken und die Ausbildung der Deutschen Talente sich in den letzten 10 Jahren stark verbessert hat. Da wo wir früher nur Deisler und Ricken hatten gibt es heute schon eine Reihe von 19, 20-jährigen die Stammspieler in ihren Vereinen sind und umworben werden von Klubs im In- und Ausland......
  11. Noch ein spiel dann ist Brasilien U-20 Weltmeister
  12. elgenio schrieb:
    Noch ein spiel dann ist Brasilien U-20 Weltmeister


    Ja der Tipp war wohl nix. Ghana bärenstark und wie abgezockt die die Elfer verwandelt haben wow. Da reift wenn alles optimal läuft der Weltmeister 2014 heran.....
  13. war wirklich schade, daß die jungs gegen brasilien zum schluß noch rausgeflogen sind, waren wirklich gut - gerade das spiel hatte ich mir angeguckt :-(
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!