kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wird die MSQL-Datenbank nicht resettet?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    black-arrows

    Kostenloser Webspace von black-arrows, auf Homepage erstellen warten

    black-arrows hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe Probleme mit der MSQl-Datenbank. Ich habe breits erfolgreich ein CMS installiert und dieses wieder gelöscht, und auch die MSQL-Datenbank geleert. Allerdings bekomme ich jetzt immer folgenden Fehler:

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'USER154158'@'cavalorn.lima-city.de' (using password: YES) in /home/webpages/lima-city/black-arrows/html/paintball2/install/step06.php on line 130
    FEHLER:
    Keine Verbindung zu MySQL!


    Und das obwohl ich exakt die selben Daten wieder eingebe... was kann ich tun?

    Vielen Dank!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2009 11:29:18 von black-arrows
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    hast du als server
    myql.lima-city.de
    angegeben??
  4. Autor dieses Themas

    black-arrows

    Kostenloser Webspace von black-arrows, auf Homepage erstellen warten

    black-arrows hat kostenlosen Webspace.

    Ja, hab ich. Wie gesagt beim ersten mal ging alles wunderbar.

    Dann hab ich per FTP alles gelöscht, die Datenbank geleer und nun klappt die Neuinstallation nicht mehr -.-


    Host Name: mysql.lima-city.de
    MySQL Benutzername: USER154158

    MySQL Passwort: ....
    MySQL Datenbankname: db_154158_2

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2009 11:40:17 von black-arrows
  5. k*****l

    hast du die Datenbank über PHPmyAdmin geleert?

    wenn über die Verwaltung, dann schau nochmal im PHPmyAdmin
    und lösche dort einfach die Tabellen, die noch da sind
  6. Autor dieses Themas

    black-arrows

    Kostenloser Webspace von black-arrows, auf Homepage erstellen warten

    black-arrows hat kostenlosen Webspace.

    Habe bisher immer FileZilla zum upload und löschen der Seiten genutzt und für MSQL: Verwaltung Addons Datenbanken "Datenbank leeren" .

    Welche Login-Daten brauche ich denn über phpMyAdmin? Die für ftp oder für msql?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2009 11:50:56 von black-arrows
  7. k*****l

    black-arrows schrieb:
    Habe bisher immer FileZilla zum upload und löschen der Seiten genutzt und für MSQL: Verwaltung Addons Datenbanken "Datenbank leeren" .

    Welche Login-Daten brauche ich denn über phpMyAdmin? Die für ftp oder für msql?


    natürlich für mysql,
    Also den username und das passwort
  8. Autor dieses Themas

    black-arrows

    Kostenloser Webspace von black-arrows, auf Homepage erstellen warten

    black-arrows hat kostenlosen Webspace.

    Hmm klappt irgendwie nicht...

    1045 - Access denied for user 'USER154158'@'cavalorn.lima-city.de' (using password: YES)

    :-(


    Hab sogar mal mein MSQL-Passwort geändert, aber es klappt irgendwie immer noch nicht !

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2009 11:58:41 von black-arrows
  9. Dann wende dich bitte per Supportticket an die Adminstrative, hier im Forum kann dir niemand weiterhelfen.
  10. black-arrows schrieb:
    Habe bisher immer FileZilla zum upload und löschen der Seiten genutzt und für MSQL: Verwaltung Addons Datenbanken "Datenbank leeren" .

    Welche Login-Daten brauche ich denn über phpMyAdmin? Die für ftp oder für msql?


    Du solltest auch nicht die Datenbanken leeren, sondern die Tabellen löschen.

    phpMyAdmin -
    --> alle Tabellen in DB wählen --- auf löschen klicken / entfernen auswählen ---> bestätigen mit ja


    edit:
    und wenn Du das CMS entfernt hast und die DB gelöscht,
    dann sollte doch auch gar keine Anfrage an die DB auftauchen ?!


    also wenn Du Dein CMS vom FTP gelöscht hast, dan sollte da ja kein Script mehr da sein,
    welches sich überhaupt mit der DB verbinden will .. ?!?!

    lösche alles vom FTP und lade eine neue index.php hoch mit Hallo Welt oder sowas


    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2009 7:12:16 von webgalaxy
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!