kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komponentenleiste zeigt nur Standard und Grafik

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    tillorgias

    tillorgias hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr,

    ich bin zwar kein Freund von Delphi, aber in der Schule nutzen wir es, und irgendwelche kleinen Kinder haben es geschafft dafür zu sorgen, dass in der Komponentenleiste nur noch zwei Tabs, nämlich "Standrard" und "graphics" angezeigt werden. Es werden auch unter "Standard" nur "Frames" angezeigt und unter "graphics" nur "TurtlePaintBox" und "Turtle".

    Wie bekomme ich dort wieder alle Komponenten hin?

    Weitere Infos:
    OS: Windows XP
    Delphi: Borland Delphi 5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Ansicht zurücksetzen oder ähnliches schon versucht?
  4. Autor dieses Themas

    tillorgias

    tillorgias hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt, ich kenne mich mit delphi nicht sonderlich aus.
    1.) Wie macht man das?
    2.) Wie sorgt man dafür, dass die Einstellungen in Delphi für JEDEN Benutzer des Computers übernommen werden? (Im Netzwerk sind über 600 Nutzer...)

    Aber danke trotzdem für die schnelle antwort.
  5. e********l

    @jeder Benutzer: Vermutlich gar nicht oder ist das eine Terminal Version von Delphi?
    @wie: KA. Ich empfehle sich durch jedes Menu zu klicken. Es ist schließlich eine Windows Anwendung und die sind im Grunde alle gleich aufgebaut. Eigeninitiative musst du schon selbst zeigen.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2009 14:32:56 von evil-devil
  6. t*****b

    Ich habe momentan kein Delphi installiert, aber es gibt irgendwo etwa in Richtung Ansicht => Komponten und dort dann die entsprechenden Komponenten/Tabs auswählen. Ansonsten erneut den Installer (Reperatur) drüber laufen lassen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!