kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frontpanel

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    sggesa

    sggesa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Weiß jemand wo man Frontpanels (Audio, Mic, USB) ohne Gehäuse kaufen kann? Oder muss ich mir das auch selber bauen?

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2009 11:22:08 von sggesa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo. da gibt es eine schir unendliche Auswahl:

    z.B. hier: http://www.frozen-silicon.de/index.php?cat=c2378_All-In-One-Multi-Frontpanels.html

    Wobei der Hardcore Modder natürlich selbst baut *g*
  4. p*******y

  5. Autor dieses Themas

    sggesa

    sggesa hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten, aber mittlerweile habe ich mir das selber zusammengelötet. Somit bin ich billiger davon gekommen als alleine die Portokosten von Mindfactory. Trotzdem vielen Dank für die Mühe! Leider ist bei den meisten Einschüben immer noch ein FireWire-Anschluss dabei, den ich nicht haben will.
  6. n**************y

    Den Firewire Anschluss könnte man auch ohne Probleme entfernen und ersetzen , kostet aber halt wieder zusätzlich Arbeit.
    Dort kann man dann den gewünschten Anschluss einbauen.

    Solange du aber eh eins ohne Gehäuse haben willst ist es das beste so wie du es getan hast , einfach made by Self .

    greez
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!