kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine kleine Hompage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    So ich dachte ich lasse meine Seite auch mal fachmänniisch zereissen xD

    Link : http://donnie-darko.lima-city.de oder
    Link : http://www.der-fremde.6x.to bzw. http://der-fremde.6x.to (da spinnt 6x.to irgendwie manchmal ..)

    Wer sich über den letzten Beitrag im GB wundert ... laut http://bizinformation.org soll die seite 4 1/4 Mille
    wert sein ... :megarofl::megarofl: Naja und das hab ich halt wem erzählt der dann den Beitrag geschrieben hat ..

    Für die die es intressiert : Aufgebaut ist das ganze mit www.drupal.org

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2009 20:41:33 von donnie-darko
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schöne Homepage.

    1. Klare und nicht störende Farben.
    2. Schönes menü
    3. Schöne Gestaltung

    Super Homepage!
  4. schöne seite. gutes design. allerdings nicht ansatzweise w3c konform -> klick mich

    die farben passen gut zusammen, und auch sonst macht alles einen guten eindruck.
  5. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Danke für das Lob erstmal !

    syberpsace schrieb:
    schöne seite. gutes design. allerdings nicht ansatzweise w3c konform -> klick mich

    die farben passen gut zusammen, und auch sonst macht alles einen guten eindruck.


    Daran hab ich ehrlich gesagt auch noch gar nicht gedacht. Werd mal schauen das ich die Seite WC3 Konform kriege. Danach kommt weiterer Content.
  6. Das Design ist aufgeräumt, was sehr löblich ist. Überprüfe aber mal deine Homepage auf Rechtschreibung und deutsche Begriffe! Außerdem solltest du bald ein Impressum anhängen, da dieses in Deutschland leider Pflicht ist...
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    toolz schrieb: Das Design ist aufgeräumt, was sehr löblich ist. Überprüfe aber mal deine Homepage auf Rechtschreibung und deutsche Begriffe! Außerdem solltest du bald ein Impressum anhängen, da dieses in Deutschland leider Pflicht ist...

    Ehm, sorry, aber das ist ja wohl glatter Blödsinn, das ist zumindest bei nicht kommerziellen Seiten definitiv keine Pflicht. Oder habe ich da irgendwo was verpasst?

    @donnie-darko, schönes Desing, sieht sauber und aufgeräumt aus, top!

    edit:
    Näheres dazu:
    http://www.impressum-recht.de/impressum-pflicht-homepage-html.html

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2009 21:14:53 von thundersystem
  8. Hast wohl nix verpasst ;)

    ...die Impressumspflicht gelten nach 5 TMG nur "fuer geschaeftsmaessige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien"

    siehe Wikipedia

    Zur Homepage kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen.

    Ach verdammt ich hasse diesen Browser, der was gegen Umlaute hat!

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2009 21:16:30 von sy
  9. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    schöne seite. gutes design. allerdings nicht ansatzweise w3c konform -> klick mich

    die farben passen gut zusammen, und auch sonst macht alles einen guten eindruck.


    So nun noch die Unterseiten valid gestalten ...

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2009 1:20:56 von donnie-darko
  10. sy schrieb:

    ...die Impressumspflicht gelten nach 5 TMG nur "fuer geschaeftsmaessige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien"

    siehe Wikipedia

    Wenn schon Quellen zitiert werden, dann bitte richtig und vollständig.

    §5 TMG ist nur eine Richtlinie zur Impressumspflicht. Ergänzend, und weitaus restriktiver, gilt der, im gleichen Atrtikel zitierte Rundfunkstaatsvertrag.


    Wie sich aus § 55 I Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient....

    Demnach gilt für nahezu alle öffentlich einsehbaren Webseiten die Impressumspflicht.

    meint die

    Subdomain
  11. Sieht ganz gut aus kriegst 7/10 Punkten warum 7/10 weil du kein Header hast.

    Ich finde mit Header würde die Seite besser aussehen weil die Seite total leer wirkt.
  12. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Todoliste :

    - Rechtsschreibung
    - Valide Bildeinsetzung
    - Header
    - Impressum ?

    Letz fetz ... oder so

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2009 11:10:52 von donnie-darko
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!