kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla anderes Verzeichnis vorgeben bei Install

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j********e

    Hallo,
    ich habe schon eine Instanz Joomla installiert.
    Möchte nun meine 2. installieren.
    Wo gebe ich das neue Verzeichnis an?

    Netter Gruß
    John Deere
    Schleswig-Holstein
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn dein erste Installtion unter http://john-deere.lima-city.de/ ist machst du die nächste einfach unter
    http://john-deere.lima-city.de/"name des 2 projekts" und nutzt entweder eine 2 Datenbank oder änderst den tabellenpräfix von jos_ (glaube das es bei joomla so heißt) in z.b. jos_1. Allerdings würde ich dir empfehlen das per 2. Datenbank zu machen. Das ist einfacher zu handhaben

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2009 21:26:56 von donnie-darko
  4. Wenn du ein zweites Joomla installieren möchtest, musst du lediglich ein neues Verzeichniss erstellen in der du deine Joomla Installation hochlädst. Oder habe ich was falsch verstanden?
  5. Autor dieses Themas

    j********e

    Datenbanken habe ich jetzt .
    Habe es mir schon gedacht, daß ich ein Verzeichnis erstellen muß und dort meine 2. Version hoch laden muß.
    Ich dachte nur, daß es bei der Softwareinstallation hier auf dem Server noch andere Möglichkeiten gibt.
    Ich habe mir von meiner 1. Instanz alles gesichert und lade diese daten jetzt wieder ins neue Verzeichnis.
    Jo, danke!

    Netter Gruß
    John Deere
    Schleswig-Holstein
  6. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    john-deere schrieb: Datenbanken habe ich jetzt .
    Habe es mir schon gedacht, daß ich ein Verzeichnis erstellen muß und dort meine 2. Version hoch laden muß.
    Ich dachte nur, daß es bei der Softwareinstallation hier auf dem Server noch andere Möglichkeiten gibt.
    Ich habe mir von meiner 1. Instanz alles gesichert und lade diese daten jetzt wieder ins neue Verzeichnis.
    Jo, danke!

    Netter Gruß
    John Deere
    Schleswig-Holstein

    Gut, da das ja nun auch geklärt wurde, mach' ich hier mal dicht.
    Somit *closed*
    Bei Rückfragen PN an mich!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!