kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Vista update auf Windows 7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    flotschie

    Kostenloser Webspace von flotschie, auf Homepage erstellen warten

    flotschie hat kostenlosen Webspace.

    Hab da ein Problem mit dem updaten meiner bestehhenden Windows Vista Ultimate 64bit (Deutsch) auf
    Windows 7 Ultimate (Englisch).

    Bekomm immer die Fehlermeldung dass das Update nur bei einer englischen Vistaversion funktioniert, hat wer eine Ahnung wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann.

    Möchte mir das Neuaufsetzen des Pc´s ersparen.

    Reicht es eventuell wenn man nur die englischsprachige MUI vom Vista einspielt??

    MFg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Ein In-Place Upgrade mit einem Sprachwechsel (z.B. von Windows Vista Business Englisch auf Windows 7 Professional Deutsch) ist nicht supported. Und, anders als beim Upgrade von der Beta- und RC-Version auf die endgültige Verkaufsversion von Windows 7 gibt es nach bisherigen Recherchen auch keinen Trick, das ganze doch zu ermöglichen.
    Aber eigentlich kannst du doch mit der Ultimate auch die Windows 7 in Deutsch installieren und anschliessend das Language-Pack Englisch von der MS-Update-Seite drüberlegen. Habe ich zwar noch nicht gemacht und kann deshalb keine Aussage dazu treffen, wie vollständig und gut die Übersetzungen sind, aber es würde dir die vollständige Neuinstallation ersparen.



    Gruss

    Die-Ulley
  4. ja so geht es mir auch gerade. ich will mein vista weg haben, aber nicht alles komplett neu installieren. In der computerwoche steht da ein toller artikel zu. unter anderem ist da ne grafik, welche vista man auf welche 7 upgraden kann. leider ist nur sowas wie premium zu premium usw. möglich. Die bit-versionen dürfen nicht unterschiedlich sein. und die sprachen anscheinend auch nicht.
    da soll mal einer einen sinn drin sehen.
    ich würde auch vorschlagen ultimate auf deutsch upgraden und dann sprachpaket installieren. das ist die einzige möglichkeit. wenn du natürlich nur einen key für die englische version und nicht für die deutsche hast, ist das natürlich blöd.
  5. Hiho ein sogennantes "UpGrade" ist nicht zu empfehlen da viele ungenutzte daten auf nen Rechner bleiben, außerdem soll es stunden dauern jeh nach Programmen die man so drauf hat.

    Liber eine neu Installation. Um die installation zu beschleunigen empfehl ich dir DriverGenius mit dem hast du im nu alle benötigten Triber drauf. Vista war von anfang an nur eine "Test" version von WIN7 ^^. Daher wenn du eine Win7 DVD/CD hast installier es neu es lohnt sich.

  6. Da du scheinbar ein Problem mit dem Upgraden auf Windows 7 hast, kannst du ja mal versuchen dein Betriebssystem Windows Vista auf Englisch zu machen. Du kannst dir das entsprechende Sprachpacket im Internet runterladen. Du kannst dir dazu diesen Artikel anschauen: http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/praxis/71631/windows_vista_ultimate_sprachpakete_installieren_so_gehts_das_bringts/

    Du kannst ja erzählen ob du erfolg gehabt hast.
  7. romeo-julia-reloaded

    romeo-julia-reloaded hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich das weiß, reicht es nicht ein Sprachpaket in Vista einzuspielen,da das so weit ich weiß nur in der Ultimate Version möglich ist.

    Du wirdst wohl nicht an einer Neuinstallation vorbeikommen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!