kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload Probleme mit Jamendo

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,
    ich habe ein Musikalbum erstellt das ich in digitaler Form vorliegen habe. Dieses wollte ich bei einen Creative Commons Musik Community Vertrieb hochladen. http://www.jamendo.com Dabei gibt es einige Probleme die man wahrscheinlich nicht lösen (Selbst die Admins und Menschen dort im Forum sind überfragt) kann und deshalb frage ich nach anderen Ausweichmöglichkeiten die ein ähnliches Angebot haben.

    - Ich würde gerne meine Musik in der Creative Commons Lizenz vertreiben.
    - Vielleicht gibt es eine kleine Nebenverdienstmöglichkeit
    - Ein Community oder Plattform sollte vorhanden sein.

    ich bedanke mich und wünsche noch einen schönen Abend.

    Nachtrag: Bemerke gerade das der Titel ein wenig falsch gewählt wurde. Entschuldigung.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2009 20:33:51 von unnamednetwork
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    hatte ich auch schon angedacht und auch mal angesehen aber irgendwie nicht das richtige. Also, schon richtig wegen der Lizenz aber ich wollte schauen ob es nicht irgendwie eine Nebenverdienstmöglichkeit (Spenden o.Ä.) gibt. Klar, ich habe kein Problem damit meine Musik für Lau rauszugeben und im Sinne der Vernetzung und freier Musik arbeite ich bestimmt nicht dagegen. Nur viele die meine Alben mal angehört haben merkten auch an das sie gerne einen kleinen Obulus dafür hinterlassen wollten. Diese Möglichkeit würde ich ihnen gerne geben. ich hatte schon angedacht das Album auf meine Seite zu packen und einen Link zu PayPal zu setzen dachte aber das eine Community aus Menschen die gerne Musik hören, tauschen und downloaden besser geeeignet ist. Somit geht dein Vorschlag natürlich schon in die richtige Richtung ist aber irgendwie noch nicht das richtige. Leider.
  4. ich kenne ja deine probleme bei Jamendo ja nicht, aber es ist wohl so das die bei Jamendo hochgeladenen Daten in einem freien / offenem verlustlosen Audioformat vorliegen müssen, ev. liegt ja da schon ein Problem. ich würde für Jamendo Uploads FLAC empfehlen, das lässt sich dann wunderbar in Ogg Container packen und Bandbreitenschonend vertreiben.
  5. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es in WAV und FLAC versucht aber irgendwie wollte das nicht funktionieren. Im Endeffekt weiß ich wirklich nicht wo das Problem lag und habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr für die den Admin zu spielen und auf Fehlersuche zu gehen. Klar ich gehe keinem Problem aus dem Weg aber ich weiß auch wo der Punkt ist ein Webangebot, sollte es in anderen Punkten noch so gut sein, stehen zu lassen und mich an anderer Stelle neu zu orientieren.
  6. Ich fürchte du hast den Sinn hinter einer Community nicht recht verstanden...
  7. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Magst Du mir bitte deine Aussage erläutern damit ich diese besser nachvollziehen kann. Danke.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2009 21:38:14 von unnamednetwork
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!