kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fringe

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Wie findet ihr Fringe?

    Ich finde die Serie ist cool aber wahrheitsgemäss ist das alles nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. guckts auf englisch, der alte hat sone fette stimme im original.

    ansonsten sind die ersten paar folgen eigentlich die schwächsten der ersten staffel.

    und dran bleiben lohnt sich, wie ich finde^^
  4. Hab mir vor ein paar Wochen mal ein paar davon angeguckt. Hab die Serie dann aber aus Zeitmangel nich weiter angeguckt. In ein paar Wochen sind Semesterferien, da werd ich mir die übrigen Folgen mal reinziehn.

    Was ich bisher gesehn hab war schon geil! Und wahrheitsgemäß? ... das is doch Sience Fiction oder nich? ;-)
  5. Autor dieses Themas

    d******f

    Ja kann sein ich meine das so: Diese Serie ist der Hammer aber ich glaube nicht das dass im echten Leben gehen würde.

    PS:Habt ihr die Folge am Montag oder Dienstag gekuckt wo die so Tränle verkauft habe wo sich die Menschen dan in Monster verwandeln?
  6. Ich hab den Pilot gesehn, den fand ich ziemlich gut und hab mir die weiteren Folgen auch angesehn. Haben mir dann aber leider immer weniger gefallen. Bei mir läufts halt nur noch nebenher, aber so wirklich verfolge ich die Serie nicht mehr.
  7. weis jemand wann die 2te staffel startet?
  8. In Amerika ist grade die 2 Staffel gestartet. das wird aber noch dauern bis die hier her kommt. Hab mir die 1. Staffel bestellt auf DVD.
  9. kleinmaschine

    kleinmaschine hat kostenlosen Webspace.

    echt geile serie aber war das schon das ende?
  10. Ne, FOX strhalt schon die 2. Staffel aus ;)
  11. Mir gefällt die Serie auch sehr gut.
    Wahrheitsgemäß ist sie sicher wirklich nicht, wie so viele Serien, nicht wahr?
    Auf der anderen Seite, wer weiß schon was die Welt noch so an Dingen zu bieten hat :)
  12. Die Serie ist echt geil. Besonders die geile Werbung auf ProSieben. :E
    Freu mich schon auf Staffel 2!
  13. Seite heute ist die 1. Staffel von Fringe auf DVD erhältlich z.b. bei http://www.amazon.de/gp/product/B00264GLG0

    Dann werd ich mir noch mal ein paar Folgen am WE angucken =)
  14. Ich geb zu, ich hab die erste Folge eigentlich geguckt, weil Joshua Jackson in der Vorschau so "erwachsen" aussah (ich erinnere an seine Anfänge bei Dawsons Creek und Eiskalte Engel) xD
    Dann hat mich die Serie aber aufgrund der spannenden und absurden Handlung "gefangen genommen". Irgendwie will man doch wissen, wie es weiter geht, was der Glatzkopf damit zu tun hat, was Walter noch alles "auf dem Kerbholz" hat ...
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die zweite Staffel *nach.amiland.schiel*
  15. Gestern ist die 2. Staffel auf Pro 7 angelaufen. Ich hab mir die Wiederholung angeschaut (um 0 Uhr) und muss sagen :

    Ich finde Fringe nach wie vor Genial. Bin zwar überhaupt kein Serienfreak aber Fringe finde ich einfach fesselnd.
    Bin ma gespannt wie das weiter geht. Die Folge gestern war ja ziemlich konfus.
  16. g***l

    ja seit gestern läuft Fringe wider auf Pro7, konnte es leider nicht schauen da mein TV am ar**** ist
    ist mein neuer da wird Fringe regelmäßig geglotzt ^^
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!