kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


¡México!

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    sanwan

    sanwan hat kostenlosen Webspace.

    Was gibt es neben Chichen Itzá und Puebla noch sehenswertes? Hier ist Platz für Mexiko-Geheimtipps, die außerhalb der Touristenpfade verlaufen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****s

    Wenn du mobil bist und das Geld hast, dann schau dir mal Cancún an. Sonst von der kulturellen Seite, wenn du eh schon auf Yucatán bist wegen Chichén Itzá, mach einen Abstecher nach Süden über die Landesgrenze nach Guatemala und schau dir dort Tikal an. Das ist nämlich die Ruinenstätte aus Krieg der Sterne.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!