kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarten ATI / NVIDIA

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    partycheck-berlin

    partycheck-berlin hat kostenlosen Webspace.

    So ich würde gerne mal wissen welcher Typ ihr seid, eher der ATI oder NVIDIA-Fan? Seid jeher gibt es ja Diskussion wo man nur hinschaut, aber wie argumentiert ihr???? Meiner Meinung nach ist NVIDIA nicht zu schlagen. Klar kriegt man auch von ATI Power für einen guten Preis ( meistens ), aber ich finde die Qualität stimmt nicht so sehr wie bei NVIDIA-Karten. ATI wird heißer lauter und lebt damit nicht so lange wie eine anständige NVIDA-Karte. Nun gut ich kann natürlich nur über das reden was ich aus meiner Erfahrung kenne, deswegen würden mich eure Meinungen interessieren..!? Bitte begründet eure Wahl auch, danke

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    ATI
    14,29 % (1 Stimme)
    NVIDIA
    85,71 % (6 Stimmen)
    ANDERE
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde Nvidia , weil es einfach seeeeeeeeeeehhhr gute Spielegrafikkarten herstellt.
  4. ATI ist in sachen Leistung bei mir der klare Sieger.
    Sie entwickeln einfach etwas schneller, dafür manchmal aber auch schlampiger.
    Das bügel sie allerdings auch einigermaßen schnell wieder aus.

    Das einzigste was mich bei ATI stört, ist die Hitzentwicklung und die Lüfterlautstärke.
    Da ist NVIDIA weiter vorne ;)
  5. Bedankt euch bei vindiesel305 dafür das das hier ebenfalls zum Doener wandert.

    Verschoben nach Spam.

    @ topic:

    Ich bin ATI Fan was ich aber eigentlich nicht sein sollte da sie immer noch keinen freien Treiber für Linux zur Verfügung stellen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!