kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt gutes Internetseitengestaltungsprogramm ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vindiesel305

    vindiesel305 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hatte mir schon eine eigene Homepage mit einem Internetseitengestaltungsprogramm erstellt.
    Es war das Programm Website X5 V8 Smart. Jetzt will ich aber ein Professionelleres Programm.
    Kann mir jemand eins emfehlen , wofür es aber auch eine Demo gibt ?


    Danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die nächst-Professionellere Stufe wäre wohl HTML zu lernen.
    http://selfhtml.org/
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun gute editoren sind für Windows Phase5 und für Linux Bluefish und Quantas+


    Einfach mal austesten und wie der vorposter schon sagt, sich mit HTML ein bisselch auseinander setzen, denn due von mir genannten editoren verlangen, daß du den Code per Hand eingibst
  5. Wenn man bissen faul ist und möchte sich nicht mit HTML oder PHP auseinandersetzen, dann käme da Adobe Creative Suite 4 Web.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2009 16:39:48 von kozak
  6. Adobe Golive und Dreamweaver sind Programme, mit denen man HTML gestalten kann ohne HTML wirklich zu können.
    Ich denke jedoch, dass man vor allem bei der Fehlersuche schnell an Grenzen stößt und doch lieber HTML lernt.


    In das Programm muss man sich ja auch erstmal reinarbeiten und HTML ist nicht wirklich aufwendig.
  7. um eine einfache seite zu erstellen reichen auch die Online generatoren :-D

    Ansonsten finde ich die zeit die du in DW oder ähnliche programme investierst um sie zu beherrschen, ist in HTML lernen besser eingesetzt!
  8. Zumal die bisher genannten Editoren richtig ins Geld gehen.
    Für den Anfang finde ich NVU bzw. KompoZer gut geeignet. Damit erstellt man einzelne Textseiten ähnlich wie in Word, kann sich den Quelltext anzeigen lassen und ihn ein wenig aufpeppen. Auf diese Weise lernt man die Anfänge von HTML und CSS und kann kleinere Korrekturen schnell durchführen.
    Ist man in der Materie drin, führt eigentlich kein Weg daran vorbei "von Hand zu coden". Dazu eignen sich Editoren wie der bereits genannte Phase5, der für Privatleute kostenlos ist. Eine Mischung aus beidem ist SuperHTML Webstudio, das in der Version 8 manchmal auf CDs/DVDs einiger Computermagazine zu finden ist.
  9. Also, es gehören immer 2 KOmpunenten zu einem Softwarepaket. Die Software an sich und das begrenzte wissen seines Anwenders... ohne Ahnung kann man die beste Software nicht professionell nutzen...


    stell dir mal vor, es gibt Leute, die haben mal direkt auf der Text-Konsole PROFESSIONELL Software geschrieben und ihre Projekte gemacht... und dann gibts die Leute, die damit nciht klargekommen sind, für die man eine grafische Benutzeroberfläche gebastelt hat, damit die auch was auf die Reihe kriegen... und diese Leute können ohne das notwendige Know-How nix profgessionelles machen... egal auf welcher Umgebung...


    Ich empfehle dir HTML, JS, CSS und als Software den Edit+2
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @Sebulon

    Ich denke für den Anfang reicht ersteinmal HTML und CSS. Javascript sollte man erst erlernen, wenn man sich mit HTML gut auskennt und es einsetzen kann.

    Für CSS hab ich hier auch einen Link noch aufgegabelt: http://www.css4you.de/
  11. o****a

    Also Dreamweaver kann man schon empfehlen...Ich verwende für meine paar Domains das Programm eher um vorhandene Designs abzuändern und anzupassen.

    Designs an sich erstelle ich mit Artisteer 2..Gibs auch ne Demo von, zwar denn mit Watermark aber zum Testen gut gedacht...
    Solltest da Interesse haben, kann ich dir da gerne was erstellen for free... natürlich :biggrin:
  12. Am besten ist wohl ein kompletes Paket wo wirklich alles drinne ist ;-)

    Adobe Creative Suite 4 Master Collection

    Unter Adobe kannst du dir das Paket genau ansehen ;-) Da kriegste dann auch dei demo von 2 Wochen! Das Programm soll besonders gut sein...also das Paket! Das Prob ist evl der Preis! Als Schüler gibts die Vollversion ...ich glaub für um die 500€!
    Das lohnt sich aber nur wenn du das Gewerblich machen willst!

    Es sei den du lädst es dir illegal....wobei ich dich dazu nicht anstiften will!

    glg
  13. l*****b

    lerne doch html (de.selfhtml.org/de.html.net) oder php (php-einfach.de)

    oder nutze gmx.net; homepage-baukasten ist auch gut
  14. russia-hawks schrieb:
    Wie wärs mit einem CMS?

    ich hätt auch das gesagt mit html,
    als cms hätt ich z.b. typo3 empfohlen, kannst du hier aufm webspace ganz einfach installieren

    wenn du professionell sein willst, aber immer html, css(, javascript) und php (meine meinung)
  15. Ich denke, der User hat mehr als genug Optionen, zumal das Forum derartige Threads massenweise beinhaltet.
    Von daher closed. Bei Rückfragen oder Öffnungswünschen PN an mich.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!