kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit firefox - Add-ons

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!
    Seit kurzer Zeit habe ich ein tag/problem">Problem mit meinen Add-ons bei firefox, wie zum Beispiel dem DownloadHelper. Das Problem ist nicht, dass er nicht funktioniert, sondern dass er zwar installiert ist, jedoch nicht angezeigt wird. Ebenso wie alle anderen (Adblock Plus etc.)
    Sie sind zwar aktiviert aber werden in der Leiste einfach nicht mehr angezeigt...

    Woran kann das liegen...?
    Weiß jemand wie ich diese wieder sichtbar mache...?
    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guten Morgen!!!

    Meine empfehlung isch den Firefox einfach neu zu instalieren
    Des isch einfach am einfachsten
  4. Ich hätte zwar aktivieren gesagt, aber wenn das so ist: Neueste Firefox Version downloadeb.

    Wenn das auch nicht geht, den Firefox neu Installieren, ABER nicht das Verzeichnis löschen. Dann müssten die Addons noch Installiert sein, allerdings deaktiviert. Dann aktivieren und sie müssten angezeigt werden.

    Andre Frage: Wieso magste sie denn angezeigt haben?
  5. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.


    Andre Frage: Wieso magste sie denn angezeigt haben?

    Naja, weil ich ohne angezeigten DownloadHelper auch nichts downloaden kann...
  6. Ah okay, aber geht das nicht auch unter Addons >> beim AddOn Einstellungen?
  7. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    ok, wie ich jetzt bemerkt habe, kann ich gar keine Add-ons mehr installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:

    Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/downloads/latest/3006/addon-3006-latest.xpi?src=search

    Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
    Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
    -203
  8. cdot schrieb:

    Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.


    Dieser Empfehlung solltest Du eventuell mal folgen und uns deine Erkenntnisse dann mitteilen. :wink:

    Fehlerkonsole aufrufen, Inhalte löschen, fehlgeschlagene Installation wiederholen, Fehlerkonsole auslesen, Ergebnis posten.

    FF
  9. Ich würde alle Addons die installiert sind runter klatschen und von vorne hintereinander nue installieren!

    Ansonsten mal wieder unser Freund GOOGLE! Da findest immer einiges!
  10. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    bettellink schrieb: Ich würde alle Addons die installiert sind runter klatschen und von vorne hintereinander nue installieren!

    schöner tipp, nur habe ich vorhin schon gesagt, dass das installieren nicht funktioniert...;-)

    nichts desto trotz funktioniert wieder alles. habe nach ziemlich langem foren-durchkämmen eine lösung gefunden, und zwar musste ich die datein "extensions.cache extensions.ini extensions.rdf" aus dem profilordner löschen.
    Jetzt funktioniert wieder alles wie früher...
    mfg Cdot
  11. meetmyfriendz

    meetmyfriendz hat kostenlosen Webspace.

    Nach meinen Beobachtungen sind die Fehlermeldungen seit Version 3.5.4 erheblich mehr geworden. Vor einigen Tagen wurde auch eine automatisches Update nachgelegt, was wohl damit in Verbindung steht?!
  12. p**********e

    Hallo,

    nicht nur die Fehlermeldungen werden mit der neuen Version immer mehr, sondern bei mir häufen sich mehr und mehr die Abstürze.
    Ich mache nichts möchte nur die Seite wechseln oder rufe die letzte Seite über zurück wieder auf und der FOX stürzt einfach ab.

    Das nervt immer mehr!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!