kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fettes lob an lima city

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j******5

    Hallo,

    Hiermit möchte ich Lima-City und dem Dazugehörigen Team ein Fettes Lob aussprechen,

    Vielen Dank für euren guten Service und Support.



    Mit Freundlichen Grüßen: Julian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********g

    Ja, da kann ich also nur beipflichten.

    Support ist top, alles ist immer erreichbar.

    Und das noch alles kostenlos...hab lange gesucht, und dann lima-city gefunden
  4. Ja, da kann ich nur zustimmen.

    Alles kostenlos, nette Community, alles was man will! TOP!

    @mod: Eventuelle Verschiebung in ein andres Forum...
  5. g******r

    Ja, da kann ich also nur beipflichten.

    Support ist suupppeerrr alles ist immer erreichbar.

    RESPECKT!!!
    Ein fettes Dankeschön an den Lord und an alle Co-adminis
    besonders thoba & cbhp , die haben mir echt immer weitergeholfen

    Und das noch alles kostenlos...LIMA-CITY IST SUPER!

    grüsse
    gatterer
  6. Dem können (fast) alle Lima-Nutzer nur beipflichten. Wenn ihr eure große Treue und Verbundenheit zu Lima ausdrücken wollt, dann tretet doch einfach einer Gruppe wie https://www.lima-city.de/groups/lima-city-fans oder https://www.lima-city.de/groups/aus-liebe-zu-lima bei, ich glaube nämlich nicht,dass solche Threads viel Sinn machen, vielmehr nerven sie ein bisschen. Aber nur ein bisschen. Eine Gruppe oder ein Gästebucheintrag beim Lord sind da bessere Alternativen
  7. So, es gibt nun die Gruppe "We ♥ und danken Lima-City" dort im Forum gibt es einen Thread um dem Team zu danken.

    Soetwas ist nützlicher als solche Threads, die auch gerne als Spam angesehen werden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!