kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Open-Pipe Y.a.G.D.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    reddust

    Kostenloser Webspace von reddust

    reddust hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr,

    eins vorweg, ich stecke noch in der tag/entwicklung">Entwicklung mit meiner Seite, nur wollte schon jetzt mal ein paar Infos einhohlen, wie ihr die Seite findet. Also rein Designtechnisch bitte keine Einschätzungen ;) da ich dies Absichtlich erst einmal gering gehalten habe.

    Wichtig ist vielleicht auch, das man etwas erfahrung im Umgang mit PHP/XML haben sollte um alles zu verstehen.

    Kritik wird natürlich auch gerne entgegengenommen =)

    Hier geht's zur Seite...

    Grüße

    RedDust
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe nicht, wofür du hier JavaScript brauchst. Für Übergänge, wie du sie z. B. im Menü "Registrieren" benutzt, kann man auch Flash nehmen. Dann entstehen keine Fehler und nicht jeder hat JavaScript aktiviert.
    Nur so am Rande.

    Wenn du eine wirklich perfekte Seite schreiben möchtest, kannst du die Umbrücke ohne
    <br>
    schreiben, indem du diese mit
    <div>
    realisierst. Genauso (das hast du noch nicht, aber trozdem) bei fetten, oder unterstrichenen Abschnitten, nicht die alten Textstitl- Codes benutzen, sondern
    <span>
    Dann wäre es wirklich makellos.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2009 17:12:22 von toolz
  4. Autor dieses Themas

    reddust

    Kostenloser Webspace von reddust

    reddust hat kostenlosen Webspace.

    Die JavaScript File wird global eingebunden. Das kommt erst richtig zu Tagen wenn du dich angemeldet hast und dich einloggst.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2009 17:10:58 von reddust
  5. Kannst du eventuell ein Konto für uns Limaner einrichten, mit dem wir auch die restlichen Funktionen begutachten können? :biggrin: Die Startseite ist schon ganz gelungen...
  6. Autor dieses Themas

    reddust

    Kostenloser Webspace von reddust

    reddust hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt, hätt ich eigentlich auch schon vorher drauf kommen können ;)

    Benutzername: Lima
    Passwort: City
  7. Also die Idee ist echt super, aber da sind noch ne Menge Fehler, sobal du die allerdings ausgebessert hast und die Texte auf der Seite richtig sind bin ich sicher findest du ne große Zahl an Usern.

  8. Autor dieses Themas

    reddust

    Kostenloser Webspace von reddust

    reddust hat kostenlosen Webspace.

    goodluck schrieb: ... aber da sind noch ne Menge Fehler, ....


    Wenn du mir noch sagst wo wär ich dir sehr dankbar =)
  9. Zum Beispiel kommt das nach dem Logout:


    Zugang verweigert
    Du besitzt leider nicht die erforderlichen Rechte um diese Seite aufzurufen


    und eben die Texte sind noch überall nur Fülltexte.
  10. Autor dieses Themas

    reddust

    Kostenloser Webspace von reddust

    reddust hat kostenlosen Webspace.

    goodluck schrieb: Zum Beispiel kommt das nach dem Logout:


    Zugang verweigert
    Du besitzt leider nicht die erforderlichen Rechte um diese Seite aufzurufen



    Das ist auch absolut richtig, das dass kommt, weil du wirst, nachdem du auf Logout geklickt hast, auf die letzte Seite zürückgebracht. Wenn du also auf "Mein Account" warst, dann wirst du auch wieder dahin zurück gebracht, daher diese Meldung.
  11. könnte die Leute aber verwirren oder? Normalerweise sollte da sowas stehen wie: "Du hast dich erfolgreich ausgeloggt und wirst nun zur Startseite weitergeleitet"
  12. Autor dieses Themas

    reddust

    Kostenloser Webspace von reddust

    reddust hat kostenlosen Webspace.

    Haste eigentlich recht, hab das mal angepasst =)

    Hast du sonst noch was, was dir auffällt?
  13. Ne, so erstmal nicht, aber ich gucke es mir nochmal genau an, wann wird denn der Service richtig online gehen? So ca.?
  14. Klärt sowas bitte per PN, sonst verschiebe ich das ganze nach Spam.

    Danke.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!