kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seeed

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    impirial-war

    impirial-war hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich habe gehört Seeed soll sich bald wiedervereinen!
    Wann soll das geschehen?
    Wann kommt ihr neues Album rauss?
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. prproductions

    prproductions hat kostenlosen Webspace.

    Laut Aussagen von Peter Fox beim Konzert in der Berliner Wuhlheide am 25. August 2007 werden Seeed bis 2009 keine offiziellen Konzerte mehr veranstalten. Die 11 Musiker werden die Zeit für ihre Familien nutzen und einige von ihnen (u. a. Pierre und Demba) ausführlich an Soloprojekten arbeiten. 2009 wollen die „11 musikalischen Geister“ wieder als geschlossene Formation auftreten.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Seeed

    Schau doch einfach mal auf die Bandhomepage da steht sicher mehr ;)
  4. Aufgelöst haben sie sich nie, nur ne Pause eingelegt - das würde ich schon klar so abgrenzen ;)
  5. Es wird definitiv noch in diesem Jahr wieder Konzerte und neue Musik von Seeed geben. Das hat Peter Fox letztes Jahr gesagt, außerdem gibt es auch einige Veranstalter, die Seeed schon buchen wollten, dann aber leider gemerkt haben, dass die Band zu groß für deren Festivals (geworden) ist.
    Die gesamte Musikindustrie stellt sich derzeit darauf ein, dass Seeed wohl im Sommer ein paar Festivalgigs spielen werden und dann im Winter mit neuer Platte und Tour zurück sind.
    Offiziell gibt es dazu zwar noch keine Information, aber hinter den Kulissen läuft da gerade vieles auf Hochtouren.

    Aufgelöst haben sie sich übrigens zu keinem Zeitpunkt.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2010 15:24:42 von mlrecords
  6. d********t

    Seed gefällt mir gut, allerdings größtenteils nur zum Feiern.
    Peter Fox alleine finde ich, wie nfinity, auch besser, da die Texte sehr gut in verschiedene Situationen passen.
  7. also so wie ich gehört habe, hat peter fox beschlossen seine solokarriere zu beenden, weil ihm die pressetermine usw. alles zu stressig werden^^
    find ich dahingehend witzig, weil er ja wirklich ziemlich erfolg hatte und aufgrund von chillness usw. lieber wieder mit den alten kameraden von seeed was starten will.
    das wär für ihn weniger stressig, so peter fox.

    also denk ich mal wird in 2010 irgendwann verkündet werden, dass seeed an nem neuen album arbeitet ;-)

    ich freu mich auf jeden fall drauf, da totaler seeed supporter! ;-)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!