kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain aussuchen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    impirial-war

    impirial-war hat kostenlosen Webspace.

    Kann man, wenn man eine .de Domain ersteigert hat sich die Domain aussuchen?
    Wenn einer google .lima-city.de heißen würde, könnte er sich ja net google.de nennen!?
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst dir ein .de-Domain-Kontingent ersteigern, das du dann für eine freie .de-Domain nach deiner Wahl einlösen kannst beim Bestellen einer Domain.
  4. NAbend
    wenn du die ersteigert hast kannstdu dir natuerlich auch selber die adresse auswaehlen also den namen den du willst!
    So sollte das normaler weisse sein!
  5. Alles zum Thema Domains auf Lima-City findest du hier in der Hilfe.
    Der Domainname ist natürlich frei wählbar, sofern er nicht gegen bestehende Gesetze & Regeln verstößt und nicht schon besetzt ist (wie z.B. "google.de").

    Fazit: Du kannst dir unabhängig von deinem Benutzernamen auf Lima-City eine .de-Domain mit deinem Wunschnamen zulegen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2009 19:31:49 von thedarkside
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!