kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tabele auf website anzeigen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bastel grad an meiner HP rum und mach mir ein Loginsystem rein was mir ermöglichen soll mich an jeden belibigen pc einfach über die HP einzuloggen und dan texte zu bearbeiten, klappt alles schon, bis zu den punkt wo der text auf die MySQL datenbank gespeichert wird, ich will jetzt das der text auf meiner home seite erscheint, kann mir da bitte jemand sagen wie ich das machen soll?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir mal in diesem Tutorial den Abschnitt MySQL an.

    LG cookies
  4. bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    solange man den code nicht kennt kann man da aus der entfernung nich viel zu sagen
  5. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    hm, ich mein halt einfach eine spalte aus einer tabele die immer auf der seite angezeigt wird, und wen die spalte in der datenbank verändert wird soll das halt auch auf der seite verändert werden
  6. valentinwinkelmann schrieb:
    hm, ich mein halt einfach eine spalte aus einer tabele die immer auf der seite angezeigt wird, und wen die spalte in der datenbank verändert wird soll das halt auch auf der seite verändert werden


    Dann nenn uns wenigstens Tabellenstruktur der Tabelle aus der Datenbank. Ohne irgendwas zu wissen wird das sonst ein ewiges Hin und Hergerate.
  7. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    bin doch totaler noob in sowas:( keine ahnung wie du das mit tabelenstruktur meinst...
  8. Dann poste doch wenigstens deinen bisherigen Code, mit dem du es versucht hast. (Passwort aus den Datenbankverbindungsdaten natürlich zensiert). Ansonsten sind wir nämlich auch nur Noobs, weil wir grad im Dunkeln stehen.
  9. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    hm, ich glaub ich muss erstmal richtig mit den tabelen klarkommen um da überhaupt was zu machen:/, mach ich halt erst das und dan hinterher versuch ich das nochmal
  10. newsverzeichnis

    newsverzeichnis hat kostenlosen Webspace.

    gon uns doch einfach mal mehr infos, dann bekommst Du auch bestimmt mehr Hilfe
    Grüße
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!