kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kosmetik für Männer

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    t*******y

    Mit der Zeit wird man(n) älter und älter und die Zeit verschont einen nicht =0(
    Mittlerweile sehe ich sogar schon eine leichte tag/falten">Faltenbildung, weshalb ich fragen wollte was man dagegen tun kann, am liebsten wäre es mir wenn ihr Produkte nennen könntet die euch geholfen haben und nicht einfach gegoogelt sind!

    Ebenso würde es mich interessieren was man gegen Mitesser, explizit auf der Nase, machen kann?! Ich dusche täglich und mein Gesicht wasche ich am Tag etwa 3-4 mal (halt jedes mal beim Zähne putzen). Kann es auch einen Zusammenhang mit meinem Rauchverhalten sein? (etwa 1 Schachtel am Tag...)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. traderboy schrieb:
    Mit der Zeit wird man(n) älter und älter und die Zeit verschont einen nicht =0(
    Mittlerweile sehe ich sogar schon eine leichte Faltenbildung, weshalb ich fragen wollte was man dagegen tun kann, am liebsten wäre es mir wenn ihr Produkte nennen könntet die euch geholfen haben und nicht einfach gegoogelt sind!

    Ebenso würde es mich interessieren was man gegen Mitesser, explizit auf der Nase, machen kann?! Ich dusche täglich und mein Gesicht wasche ich am Tag etwa 3-4 mal (halt jedes mal beim Zähne putzen). Kann es auch einen Zusammenhang mit meinem Rauchverhalten sein? (etwa 1 Schachtel am Tag...)


    Sport ist eine Alternative, um Faltenbildung einzuschränken und gesunde ernährung... kosmetik ist gülle... das ist nur zusatz, um das noch zu unterstützen... Sport strafft das gewebe und durchblutet es... das hält die Haut jung, da sie nciht mehr gefahr läuft, sich selbst zu vergiften...

    und eine schachtel am tag ist noch ok...
  4. kling jetzt blöd aber ich hab gehört , glaube sogar bei dieser Pro7 Woche, das Geschlechtsverkehr sehr hilfreich seien soll !

    Ansonsten eben Sport ! Villeicht eine Jugurtkur , auch für die haut !

    ansonsten giebts da die gleichen die auch bei Frauen wirken.
  5. Aber auch die Männerhaut kann Pflege vertragen.
    Ich persönlich finde die Produkte von Biotherm Homme wirklich gut.
  6. w*****o

    hmm vertragen kann männerhaut viel - das problem ist auch wohl nicht die männerhaut oder, dass mann es nützen würde, aber ich denke, männer sind allgemein viel zu stressig veranlag was die körperpflege angeht. schnell und ordentlich muss es sein und wenn geht halbwegs was gleich schauen -maximal bei einem super event, dass man sich aufstylt oder ähnliches. natürlich gibts auch ausnahmen, aber ich habe bisher nur entweder oben beschriebenes gesehen oder meinst zu pingelige männer - aber haben dann meist einen freund ( soll bitte kein vorurteil sein - aber das schwule überviel auf ihr aussehen achten und übergepflegt aussehen - sollte man schon zugeben) hmm ansich eine gute sache - aber es gibt auch schon viel zu viel für männer. ich benutze deo, aftershave, haargel aus. ja duschgel und so zeug eh klar - aber ich meine jetzt gesichtsmäßig abgesehen vom normalen duschen :-)
  7. also, seit ich im westen bin, sehe ich was, was ich bisher noch nie gesehen hatte: schmächtliche "Männer", statur einer sehr zierlichen frau und eine Babyhaut... sowas ist doch nciht seriös und nimmt keiner Ernst...
  8. w*****o

    ich glaube keiner heir im posting meinte kosmetig für männer in solch übertriebenem maße - man(n) sollte schon noch mann bleiben.
  9. Autor dieses Themas

    t*******y

    Ich danke erstmal für die Antworte und sollte vielleicht Sport doch etwas mehr betreiben, denn das kam dann letztendlich doch irgendwie zu kurz. Klar, fahre viel Fahrrad im Sommer,.. aber eben nur dann^^
    Ich habe mir vorgestern erstmal Feuchtigkeitscreme geholt, könnte ja auch sein das es daran liegt. Aufgefallen ist mir auf jeden Fall das die Fältchen für ein paar Stunden marginal klein sind, bis man(n) sie eben wieder sieht^^
  10. psd schrieb:
    kling jetzt blöd aber ich hab gehört , glaube sogar bei dieser Pro7 Woche, das Geschlechtsverkehr sehr hilfreich seien soll !

    Ansonsten eben Sport ! Villeicht eine Jugurtkur , auch für die haut !

    ansonsten giebts da die gleichen die auch bei Frauen wirken.


    Also, das ist durchaus plausibel, wenn man bedenkt das intensiver Geschlechtsverkehr eigentlich auch als sport gelten kann.
    Dar beim Geschlechtsverkehr der körper mehr Kräfte freilässt, ist ein training (bei gewissen stellungen) ein wohl annzunehmender positiver Nebeneffekt! :holy:
  11. Ich denke Sport ist ganz wichtig, aber wieviel das im Gesicht bewirkt, weiss ich nicht.

    Ich selbst würde mit Falten im Gesicht kein Problem haben, wenn es Falten sind die andeuten, man ist eine sehr stressige Person die nie lacht, dann schon!!

    Was kann man dagegen tun, sein Verhalten ändern. Ich finde es lustig wenn jemand über länger Zeit ein Gesicht (Fresse) zieht, weil irgendjemand bzw. irgendetwas ihm den Tag verdorben hat. Dann braucht man sich nicht wundern...

    Die Haut soll ja, ähnlich wie Papier sein. Sicherlich werden nach einem runzeln keine sofortigen Falten sein, aber wenn man häufg die Stirn runzelt, dann schon.

    Ich zumindest lache viel (strengt ja genug Muskeln an) und dusche mit lauwarmen Wasser, weil das die Haut feuchter hält!


    Mit freundlich Grüssen
    aym (same-one)

  12. Ebenso würde es mich interessieren was man gegen Mitesser, explizit auf der Nase, machen kann?! Ich dusche täglich und mein Gesicht wasche ich am Tag etwa 3-4 mal (halt jedes mal beim Zähne putzen). Kann es auch einen Zusammenhang mit meinem Rauchverhalten sein? (etwa 1 Schachtel am Tag...)


    Benutzt du Seife o.Ä. für deine Gesichtswäsche? Wenn ja, dann solltest du drauf achten, dass du ein sehr hautfreundliches Produkt benutzt, bzw. etwas, dass die Haut nicht zu sehr austrocknet (ggf. hinterher eincremen, gibt da echt nette Sachen für Männer). 3-4 Mal am Tag Waschen scheint mir schon recht viel zu sein. Was das Rauchen angeht: ungesund für die Haut ist es allemal, aber es gibt genug Leute, die auch so Probleme mit Mitessern haben, von daher würde ich zwar sagen, dass du deiner Haut mit Rauchen nichts Gutes tust, aber explizit drann Schuld sind die Kippen sicher nicht.
  13. championsnight

    championsnight hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich wollte gerne mal fragen, was man tun kann gegen Talkpickel.
    Also so manche Mittel machen es bei mir nur noch schlimmer :(
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!