kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotoalbum - Wie?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    m-homepage

    m-homepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich würde gerne ein Online-Fotoalbum Coden, das eben wie ein Buch aussieht und die Fotos Seitenweise beinhaltet. Man soll blättern können.

    Mit welcher Sprache kann ich soetwas machen und wenn feststeht mit welcher, wie?

    LG,
    Ma

    PS: Ich kenne lmgtfy und gidf! Und ja, ich war schon lange dort :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probier's mit Flash! Du kannst, wenn du ein paar Tutorials liest, direkt ein (hübsches) Fotoalbum basteln. Zudem gibt es haufenweiße Fotoalben zu kaufen, wenn du damit also Geld machen willst, dürfte das einen Blick wert sein.
  4. Autor dieses Themas

    m-homepage

    m-homepage hat kostenlosen Webspace.

    Flash... Naja... Ich kanns mal probieren.

    Ne, Geld machen mag ich nicht.

    Wo gibt es Tuts? Also hier auf LC habe ich keins gefunden!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2009 16:27:45 von m-homepage
  5. *ärger die ganzen Mod mit googel-Links*

    Suchwort:

    Flash Fotoalbum
    Flash Fotoalbum erstellen
    Flash Fotoalbum Tutorial

    Naja... Ich hoffe mal, das hilft. Aber Flash hat schon ein beigelegtes Tutorial, mit dem du eine Art Fotoalbum erstellst! irgendwo auf der Platte liegt das rum, wenn man Flash installiert hat.
  6. Autor dieses Themas

    m-homepage

    m-homepage hat kostenlosen Webspace.

    Na gut. Danke dir!

    Hoffe, ich packe das iwann mal!
  7. Jalbum ist ne Software wo du nur noch das Ergebniss hochladen musst.
    Gerade bei vielen Bildern ist diese dann einfach zu verwalten: http://ellogro2009.lima-city.de/bildergalerie/album/index.html

    mfg: ellogro
  8. Autor dieses Themas

    m-homepage

    m-homepage hat kostenlosen Webspace.

    Danke dir. Ich glaub das nehm ich. Öhm aber wie bekomme ich das dann auf meinen FTP?

    PS: Au jo, du besch en schwiizer! Mis Mami au, besch i de nööchi vo Basl odr? PN meer

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2009 18:56:16 von m-homepage
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!