kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


joomla

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    choral

    choral hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    ich möchte mal joomla ausprobieren, bin ich da bei lima mit mysql richtig?
    danke
    choral
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das bist du.

    Joomla! funktioniert hier optimal!

    Geh einfach unter Verwaltung -> Webspace -> Softwarepaket installieren -> Joomla! 1.5.x!

    Dann gib deine Daten ein und fertig.

    (Du benötigst vorher eine MySQL-Datenbank, die du dir mit ca. 20 Gulden ersteigern kannst, unter Auktionen)

    Grüße
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Sicher bist du da bei Lima richtig.

    Aber es gibt ein paar dinge die du beachten solltest:

    Für Joomla benötigst du eine MySQL Datenbank, die mußt du dir bei der Auktion gegen ca 26 bis 30 Gulden ersteigern. Das heißt 6 sinnvolle Beiträge und du hast die so gut wie sicher.

    Joomla gibt es hier im Filemanager als Softwarepaket zum Installieren. Das geht wirklich ruck zuck und mit einer Datenbank ist es einfach schnell drauf auf deinemWebspace.
  5. g*******0

    Hi,

    ich habe mich jetzt auch bi lima-city angemeldet, um Joomla zu installieren. Ich habe Joomla schon bei anderen Freehostern versucht zu installieren, aber es hat nie funktioniert.

    Könnte mir bitte jemand eine Anleitung zur Installation schicken?

    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    MfG Georg2000
  6. m*****s

    und du musst joomla nicht über ftp installieren
    bei lima-city einfach unter Verwaltung>>Filemanager
    Dann in Filemanager>>Softwarepaket installieren auswählen und joomla auswählen und fertig
  7. Hallo,

    Joomla ist einfach genial - bin da letzte woche auch drübergestolpert - und seit dem besessen.
    Ein super Video-Tutorial findest Du unter joomla.cocoate.com

    Viel Spaß

    Peter
  8. Also noch ein kleiner Tip:

    Habe auch eine funktionsfähige Joomla Website bei limacity. Aber Achtung: Du musst nach der Installation die Rechte richtig setzen: Das kannst du auch über die Verwaltung, ansonsten kannst du keine weiteren Programme installieren!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!