kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute FTP-Software

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pat-luc

    pat-luc hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich will hier mal eine Liste mit sehr vielen FTP-Progframmen machen.
    Vielleicht könntet ihr mir helfen?!
    Einfach das Proggi nennen, das ihr gut findet.

    Ich fang schon mal an:

    FileZilla
    http://www.filezilla.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als FTP-Client verwende ich gerne den Total-Commander, obwohl das kein FTP-Client im eigentlichen Sinne ist, sondern viel mehr ein File-Manager mit integrierter FTP-Funktion. Als Server würde ich dann auch den von FileZilla bevorzugen.
  4. FireFTP.
    Ist zwar "nur" ne Firefox Extension, kann aber trotzdem mit Tools wie FileZilla mithalten.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/684
  5. n*************h

    Ich selbst verwende selbst meist Filezilla.

    Unter mac gibt es beispielsweise noch Cyberduck.

    Hier ist eine Liste mit diversen FTP-Clients zum Download:

    http://www.winsoftware.de/ftp-programme,25.htm
  6. greengamersboard

    greengamersboard hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze auf FileZilla weil es meiner Meinung nach am übersichtlichsten und einfach zu benutzen ist.
  7. man kann auch die FTP-Adresse direkt in den Explorer eintippen. Klappt ganz gut.
  8. Ich nutze LeechFTP. Bin damit sehr zufrieden.
  9. ich bin eigentlich für scp-Zugriff über konsole, wo ich die möglichkeit dazu habe... ist leider bei den Freehostern nicht möglich...

    so muss ich mich auch mit Filezilla zufrieden geben...

    oder was lima-city bietet, als netzlaufwerk einbinden und über den explorer ansteuern... muss ich endlich mal auf meinem Linux-System einbinden^^
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ihr könnt gern so eine Liste machen. Bitte dies aber im Spam-Forum zu tun, da keine wirkliche Problemstellung zu erkennen und auch kein Diskussionsgrund vorhanden ist. Ansonsten kann ich euch diese Seite empfehlen...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!