kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wochentäglich andere Header-Grafik

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    Ich habe erst Grafiken für meine Homepage Lokalbook hier im Forum anfertigen lassen. Bräuchte von jemanden noch mehr verschiedene Farben, weiß einfach nicht welche gut dazu passen. Bei meiner Homepage wechseln sich täglich die Grafiken eine Wochelang immer andere, dann fängt es wieder von vorne an. Nun passen die Farben dazu nicht richtig prikelnd könnte mir jemand noch einige verschiedene gut dazupassende Grafik anfertigen ein paar habe ich bereits bekommen, es sind 2 oder 3 gute Farben schon dabei die ich bekommen habe, aber die anderen stichen o raus oder passen nicht richtig zu diesem Design.

    Dies ist meine Homepage:

    http://lokalbook.onpw.de/Lokalbook/

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobi K.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2009 22:53:59 von tobitk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was soll man unter farben verstehen redest du da von gafiken ? wenn ja denn gebe ein laut von dir ^^ und wir texten mal denn einfach mal so sachen erstellen ist auch nicht gut wenn man nicht weiss was er sinn der seite haben soll oder was der hintergrund ist :-D
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    Stimmt ich habe den Link zu meiner Grafik vergessen.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/d6tv-1.png


    ...also hinter dieser Sache steckt eine Community, dort sich täglich diese Headergrafik wechselt.
    Die Grafik soll in der Größe oder ähnliches beibehalten werden, also sollte nur die Farbe geändert werden wie bereits in meinem anderen Beitrag gemacht wurde Background Header Color oder so ähnlich unter Grafikdesign, kann leider nicht nachsehen weil ich mit meinem Iphone online bin.

    In meinem anderen Beitrag wurde schon mal etwas gemacht, leider brauche ichnoch mehr Farben, weil ich nicht genau weis welche passen würde max. 7 müssten perfekt zum Design passen weil eine Woche täglich eine andere Farbe.

    Gru Tobi
  5. bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    willst du denn die hintergrundfarbe oder die schriftfarbe ändern?
  6. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    die Schriftfarbe,

    Gruß Tobi
  7. tobitk schrieb:
    Hey,

    die Schriftfarbe,

    Gruß Tobi


    Hi Tobi,

    Wenn du mir die Hex-Werte der Farben, in denen der Schriftzug erscheinen soll, sagen kannst kann ich dir auch schnell die grafik umfärben.

    LG Sublime
  8. Geht doch einfach mit Gimp-->Farbe einfärben oder welches Programm du verwendest.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2009 18:58:50 von heidenei
  9. Oder du erstellst eine neue Ebene mit der Farbe mit der du die Schrift "Füllen" möchtest und stellst den Ebenenmodus auf "Addition".
    Andere möglichkeit wäre auswahl aus Alphakanal > Ganze Auswahl füllen > Füll Werkzeug ^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!