kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetprobleme unter Vista

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    habe seit kurzem ein zimlich nervendes Problem.
    Und zwar können sich der DIV-X Player, Sony Ericson PC-Suite und n paar andere Programme nicht mehr mit dem Internet verbinden, obwohl ich mit Opera, FF und Safari ohne einschränkungen Surfen kann, ICQ funktioniert auch, und auf meinem 2t PC mit XP funktionieren DivX und Sony Ericson PC Suite einwandfrei.

    Jemand eine Idee woran das liegen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erstmal obligatorisch: deine Firewall?
    Vllt ist auch der Port gesperrt. Das können andere Programme, deine Firewall, oder eine Hardwarefirewall wie dein Router sein, was aber durch den 2ten PC wohl nicht ist.
  4. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    funktioniert weder mit noch ohne Firewall

    rausgefunden hab ich nur das, wenn ich mit ultrasurf reingehe alles funktioniert, ohne jedoch aber nicht.
    Könnte es dran liegen das Ultrasurf daran schuld ist? also das es beim ersten ausführen i-was geändert hat das es jtz nicht mehr geht?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!