kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Browsergame spielst Du?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tal

    tal hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    mich interessiert welche Browsergames Ihr so spielt,
    also nicht nur mal kurz reinschauen und vergessen,
    sondern "richtig" mitspielen (langfristig)

    ich spiel Travianer und finds sau cool, weil man da so viele Kontakte knüpfen kann
    das Spiel selber auch echt nett gemacht (eines der ersten mit Ajax-Technologie)

    welches spielt ihr gerne ... ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://de.desert-operations.com/
    Das Spiel hat es mir angetan ....
    Sonst spiel ich auch noch ab und zu die Stämme...
    Travianer hab ich auch mal gespielt, aber war nicht so mein Ding ....
  4. Oh ein Massenthread bahnt sich an :D

    Also ich zogge derzeit gar kein Browsergame, jedoch hab och einen bestehenden Acc auf Darkorbit.de wo ich sehr viel Zeit investiert habe.

    Wenn ich wieder Zeit finde werde ich da bestimmt auch wieder eine Schöne lange Zeit spielen :DD
  5. Ohja das könnte echt ein Massenthread werden :biggrin:

    Habe schon verschiedene BG's gespielt. Angefangen hat alles mit dem Klassiker Inselkampf, und danach dem "Nachfolger" IN531K4MPF.

    Etwas länger habe ich auch EatenByAnts gespielt, ein absolut witziges Spiel bei dem man Ameisen züchten muss.

    Und momentan spiele ich Supremacy1914. Ist eine Mischung aus Risiko und Rome - Total War. Hat allerdings meiner Meinung nach nicht mehr viel mit den eigentlichen Browsergames zu tun, die nur auf Tabellen basierten und ohne große Grafik & Co auskamen...

    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2009 5:55:27 von buechsdeluxe
  6. Ich habe früher mal die Stämme gespielt, ich fand das aber zu zeitaufwendig!:sleep:
    Hat von euch eigentlich schon jemand den neuen Teil von "Die Gilde" ausprobiert? Der ist ja kostenlos für den Browser wie ich gehört habe!
    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2009 9:24:37 von gamechill
  7. gamechill schrieb:
    Ich habe früher mal die Stämme gespielt, ich fand das aber zu zeitaufwendig!:sleep:
    Hat von euch eigentlich schon jemand den neuen Teil von "Die Gilde" ausprobiert? Der ist ja kostenlos für den Browser wie ich gehört habe!
    mfg


    Die Gilde ist irgendwie nicht vergleichbar mit der Gilde auf dem PC. Dazu fehlen zu viele interessante Optionen und es wird schnell langweilig. Würde mir nicht so fad sein hier, hätt ichs schon in den Wind geschossen.
  8. Spiele zZ imperion - ebenfalls vom Gerd (Travian, Travianer), komm ja bei sowas nicht aus xD
    Imperion ist ein Weltraumstrategie im Sinne von OGame, Elemente aus Travian und Quests aus Travianer in einem Starcraftähnlichen Universum angesiedelt... eigentliich eine gute Mischung :)

    MFG
  9. midgardserben

    Kostenloser Webspace von midgardserben

    midgardserben hat kostenlosen Webspace.

    Hab ne lange Zeit das hier gespielt und war dort auc Supporter.
    http://www.looki.de/info/eternal-chronicles/news.html

    Ist ein nettes Weltraum-Strategie-Spiel.

    Habe dann aber eins gefunden wo man nicht so viel Zeit investieren muss.
    Dieses hier:
    http://www.looki.de/info/eternal-chronicles/news.html
  10. headcrush1337

    Kostenloser Webspace von headcrush1337, auf Homepage erstellen warten

    headcrush1337 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon ne Menge Browser Games durch, allerdings finde ich immer wieder aufs neue, dass die die Ich bisher kenne nach 6 Monaten einfach zu langweilig sind und ich dieses dann immer fallen lassen habe.
    Hier mal ein paar, die mir Spontan einfallen:

    Die Stämme
    OGame
    Space Pioneers
    Mafia
    Pennergame
    DeamonLords (? Das hies glaub ich so ähnlich^^)

    Naja, und seit dem iwie gar nichts mehr...Habe vor knapp 4 Monaten erst das letzte fallen gelassen^^


    Greetz&Beats Headcrush1337
  11. Ich zocke im Browser:

    Space Invasion
    das Browsergame-Game

    Das war's eigentlich schon...
  12. c*f

    ich spiel worldunions.de hat eine gute Grafik,
    ist aber noch am anfang.
    spielen könnt ihr aber trotzdem :)

    Edit by cbhp: Verbotener Reflink entfernt.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2009 17:06:12 von cbhp
  13. das-schachbrett

    das-schachbrett hat kostenlosen Webspace.

    Also ich spiele KnightFight. Ich habe das Spiel schon auf Server 7 gespielt und jetzt auf dem neuen Server nochmal neu angefangen. Das Spiel ist wirklich gut gemacht, auch kostenlos, was ein unschätzbarer Vorteil ist. Es würde mich freuen, wenn ich einige von euch ispirieren konnte und ihr mal vorbei schaut. Das bin ich: Grolior

    Edit by cbhp: Verbotener Reflink entfernt.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2009 13:58:44 von cbhp
  14. ich spiele die Stämme,ist zwar ab 50.000 pkt langweilig,aber ich spiels einfach nur so als zeitvertreib
  15. holzwarthalexander

    holzwarthalexander hat kostenlosen Webspace.

    Also ich spiel gerne Pennergame des is richtig cool
    vorallem da es ja seit ein paar monaten 2 Welten gibt.
    Was macht man in Travianer eigentlich???
    auf eine Antwort würde ich mich freuen
  16. gladiatus, is echt geil.
  17. nicoa schrieb: gladiatus, is echt geil.

    hey, ich auch, das beste game überhaupt :biggrin:
    http://gladiatus.de/game/
  18. Ich gestehe: Wurzelimperium.
    Mehr eigentlich auch nicht ;-)
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!