kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aufsteiger 2009/2010

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    scweselberg

    scweselberg hat kostenlosen Webspace.

    Wenn sieht ihr als Aufsteiger in dieser Saison?

    Meiner Meinung nach steht Bielefeld besser als sie es sind......Augsburg ist weiter mein Geheimfavorit.....
    Spielerisch die beste Mannschaft und damit sehr gute Aufstiegschancen sehe ich beim 1.FC Kaiserslautern.....

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1) Kaiserslautern
    2) Augsburg
    3) Duisburg/Fürth/Bielefeld

    Kaiserslautern ist denke ich klar, spielerisch höchstes Niveau, Augsburg wird sich weiter steigern und wenn sie das durchhalten werden die min. 2ter^^ joa und die Relegation Duisburg, wenn die sich wieder fangen ansonsten Fürth oder Bielefeld.


  4. Fürth ist und wird auf lange Zeit unaufsteigbar bleiben. Das hat eben finanzielle Gründe, jetzt wo Quelle nicht mehr ist noch mehr als zuvor. Denn nun wird der Club neue Sponsoren suchen und finden müssen.

    Ausserdem sind die Fürther zu dämlich, um aufzusteigen :biggrin:

    Ich tippe auf 2 gesetzte Aufsteiger wie Klautern und Bielefeld und dazu einen Überraschungskandidat wie St. Pauli oder Union Berlin!
  5. naja Union Berlin kann ich mir nicht vorstellen aber evtl. noch Fortuna Düsseldorf, doch wahrscheinlich reichts da auch noch nicht ganz...naja man wirds sehen^^
    vllt. steigt ja sogar RW Ahlen auf :P
  6. Ich denke auch das Kaiserslautern und Augsburg aufjedenfall aufsteigen werden. Der Dritte wird schwierig zu sagen, da die 2te Liga in den letzten Jahren verdammt stark geworden ist und meiner meinung nach deshalb genug Kandidaten in den Startlöchern stehen.
  7. Autor dieses Themas

    scweselberg

    scweselberg hat kostenlosen Webspace.

    Bielefeld hat zwar in den ersten Partien die Punkte gesammelt, aber trotzdem keinen guten Fussball gezeigt.....
    Deswegen sehe ich diese Mannschaft eher als Verfolger und im Kampf um Platz 3.

    Augsburg ist natürlich schon weiter weg und hat auf Bielefeld schon 10 Zähler Rückstand.....trotzdem schätze ich die Mannschaft stark genug ein um die Spitze zu erobern.....Trotzdem wäre es geiler wenn es Pauli, Lautern und Düsseldorf schaffen würden....
    Das ist Tradition, die in die Bundesliga gehört.....
  8. s*******s

    Hallo alle zusammen,
    ich find e dass Bielefeld
    aufsteigen wird und die Chance auch nutzen wird.
    Sie zeigen acuch guten Fussball und haben einen guten
    Torwart!
    Mein Geheimtipp würde ich auf Union Berlin oder
    Augsburg setzen!!
    Nochmal alles zusammengefasst:
    1)Bielefeld
    2)Union Berlin
    3) Augsburg
    Grüße Softwares
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!