kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Invite System

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Hejo,

    bei meinem aktuellen Board möchte ich ein Invite System einbauen.

    Da habe ich auch das passende Pugin schon gefunden und installiert, aber ich kann keine INvites verschicken. Habe schon einige Problembehanldungen versucht, aber alles nichts gebracht.

    WEiß wer eine andere Idee?

    Benutze smf

    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a) Welches Board nutzt du ?
    b ) Welches Plugin dafür nutzt du ?
  4. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    donnie-darko schrieb:
    a) Welches Board nutzt du ?
    b ) Welches Plugin dafür nutzt du ?


    Ok Daten des Boardes:
    Version Information:
    Forum version: SMF 1.1.10
    Current SMF version: SMF 1.1.10
    (more detailed)


    Das Package heißt INvite und hier der Link: http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=653

    Aber ich kann niemanden Inviten.

    Gruß
  5. Das Plugin scheint laut der Seite nur auf folgenden Versionen vom SMF zu laufen :

    Compatible With:
        1.1.1, 1.1.2


    Stell die Boardsprache Testweise mal auf Englisch. Könnte auch sein das das Probleme macht. Ich hab die Probleme selber oft gehabt. Da solche Mods grade beim SMF irgendwie nur gehen wenn die Sprache auf Englisch ist. Sei denn man würde manuell an den Dateien was ändern.
  6. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    donnie-darko schrieb:
    Das Plugin scheint laut der Seite nur auf folgenden Versionen vom SMF zu laufen :

    Compatible With:
        1.1.1, 1.1.2


    Stell die Boardsprache Testweise mal auf Englisch. Könnte auch sein das das Probleme macht. Ich hab die Probleme selber oft gehabt. Da solche Mods grade beim SMF irgendwie nur gehen wenn die Sprache auf Englisch ist. Sei denn man würde manuell an den Dateien was ändern.


    klappt leider nicht, aber ich habe die Registirerung nun ausgeschalten und erstelle sie selbser. Wzar umständlich aber erfüllt weinen Zweck, wenn wer weiß wie es beser geht, pls pm

    Gruß

    und closed
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!