kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von smv-esg

smv-esg hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über smv-esg

Offline smv-esg

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1737, 0.49 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:49, 26.11.2009 (3551 Tage)
Letzter Login:
12:43, 8.8.2010 (3297 Tage)
Zuletzt online:
12:43, 8.8.2010 (3297 Tage)
Profilaufrufe:
152
Eröffnete Themen:
56
Geschriebene Beiträge:
252
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://smv-esg.lima-city.de

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Für derartiges bitte immer den eigenen Beitrag "Als Spam melden" und in das Feldchen seine Wünsche reinschreiben, Gästebücher sind dafür nicht der richtige Ort.
  2. Guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Erfolg in allem. Gruß Tom
  3. Nö, da gibts hier jede Menge davon:
    http://tux.crystalxp.net/de.htm
  4. Jup, kein Thema, schon erledigt.

    Aber das nächste mal soetwas plz per PN ;)

    GreetZ Thundersystem :-)
  5. du musst eine gif-grafik in der Größe 16x16px erzeugen, sie favicon.ico nennen(ohne .gif dahinter). Und diese Datei dann mit der alten favicon.ico ersetzten. Diese müsste im Stammverzeichnis deiner joomla-installation liegen.
    Falls du noch fragen hast; schick 'ne PN
  6. Ach, sowas ist normal. Aber man lernt dazu und macht das nächste Mal ein Backup.
  7. Soeben gemacht!
  8. Was soll ich denn helfen?
  9. 16:08, 17.12.2009

    s*******s

    PHP und MYSQL füllen so die Webspace, dass kann dann
    nur zu so einer hohen Zahl führen! Aber trotzdem wünsch ich dir frohe Weinachten!
    Grüße Softwares
  10. 17:50, 4.12.2009

    a********s

    Wie füllt man über 100MB auf dem Webspace?????:confused::confused::confused::confused::confused:
  11. Sei mir net bös, aber ich bezweifel, dass du mit deinen PHP und mysql-Kenntnissen so ein zerschossenes System zeitunaufwendig wieder zum Laufen bringst. :wink:
  12. 23:01, 29.11.2009

    k**********k

    Hm, der Fehler liegt meistens 50 cm vor dem Bildschirm :biggrin:
  13. Mit anderen Worten: Wordpad ist nicht auf jedem Computer installiert.

    Aber Wordpad ist ohnehin eine Textverarbeitungssoftware und kein Texteditor. Entsprechend hat es nicht einmal Syntax-Highlighting. Daher ist er zum Programmieren total ungeeignet.
  14. vi ist ein Editor für's GNU/Linux Terminal.
  15. Mein gutes, altes, vi.
  16. Gnu/Linux

  17. Oder du benutzt wordpad, das ist auf jedem Computer installiert, simple Bedienung und erfüllt seinen Zweck.

    Öhm. Wo kann ich das Programm finden?
  18. Jooiiii! Endlich! :biggrin:

    :prost::prost::prost:
  19. Sicher. :biggrin: Ich nehme auch keine DAUs als Freunde an... ;-)
  20. Zweite Grüße, für einen super User. :thumb:

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!