kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Goear.com Liedlänge auslesen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    schuelerhc

    schuelerhc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    tag/mann">Mann kann bei Goear Musik ähnlich wie bei youtube videos in seine eigene HP einbinden.
    Mein Problehm ich will auf meiner HP eine zufallswiedergabe machen. wenn ein Lied zuende ist soll das näste starten.
    Dafür muss ich aber die Liedlänge auslesen.

    <object width="353" height="132"><embed src="http://www.goear.com/files/external.swf?file=96c6249" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" width="353" height="132"></embed></object>

    Quelltext zum ein Betten. Leider endhält er nicht die infomationen die ich brauche. Kann man das Ihrgent wie auslesen. bzw gibt es eine andere Alternative Lösung?
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guten Tag,

    schön das meine Idee doch geklappt hat.:thumb:

    Jede Datei hat doch eine eigene ID.
    In deinem Beispiel ist es die ".swf?file=96c6249". Dann kannst du dir doch die Mühe machen und beispielsweise 20 Lieder raussuchen und musst eben in der Datenbank zu jeder dieser Lieder die Titellänge dazuschreiben.

    Sprich Datenbank mit 2 Spalten. Erste = titel_id und die zweite = titellaenge.

    Der Rest sollte eigentlich so klar sein.

    lg ferana
  4. Autor dieses Themas

    schuelerhc

    schuelerhc hat kostenlosen Webspace.

    ferana schrieb:
    Guten Tag,

    schön das meine Idee doch geklappt hat.:thumb:

    Jede Datei hat doch eine eigene ID.
    In deinem Beispiel ist es die ".swf?file=96c6249". Dann kannst du dir doch die Mühe machen und beispielsweise 20 Lieder raussuchen und musst eben in der Datenbank zu jeder dieser Lieder die Titellänge dazuschreiben.

    Sprich Datenbank mit 2 Spalten. Erste = titel_id und die zweite = titellaenge.

    Der Rest sollte eigentlich so klar sein.

    lg ferana

    Ok naja ich wollte das meine User sich selber eine musik liste machen und sie dann den link einfügen wo ich die id rausfiltere aber dann müssen sie halt noch die lied länge angeben^^
    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!