kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Ladegerät Netbook aufladen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Ich kaufe mir bald ein Akku-Ladegerät von VARTA, mit dem ich auch über einen USB Stecker USB Geräte aufladen kann. Ist es möglich, dass ich mit diesem Ladegerät, mein Netbook ASUS eeePC 1000H aufladen kann?

    Da bräuchte ich, glaube ich, ein USB Kabel, welches eine Steckdose am Ende hat, oder?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht so nicht und zerstört mit hoher Wahrscheinlichkeit den USB Controller, wenn nicht sogar Ladegerät und Netzteil des Net Books.
  4. Das ist nicht möglich schon ausprobiert :)

    Wie fatfox schon gesagt hat,auch wenn das funktoniert, dann wird mit Sicherheit etwas zerstört.
  5. Das geht nicht weil USB andere Volt und Ampere Zahlen hat das ist genau so wie Alkohol zuwenig schlecht man merkt nicht -
    Passende Menge Perfekt gute laune ;) - Zuviel du kotzt oder schlimmer.... Also immer drauf achten was die dinge für spannug ausgeben!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!