kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Symbian S60 GPS Tracker

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    zyclop

    zyclop hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    leider habe ich nicht viel Zeit, ich muss eine Software schreiben, die auf meinem Nokia 5800 läuft und in regelmäßigen Abständen die Position an einen Server sendet. Leider bin ich weder mit Symbian vertraut noch der über Pro im C++ Programmieren. Ich bräuchte also etwas Hilfe. Das Programm benötigt nichtmal eine grafische Oberfläche. Ich denke ein erfahrener C++ Programmierer schreibt dieses Programm in 30 Minuten :-)

    Ich habe leider nur Kenntnisse in C#.NET und ein klein wenig C/C++. Die kommunikation kann entweder über einen Webservice erfolgen oder via TCP/UDP Stream.

    Falls mir einer ein solches Programm schicken könnte oder mir einen Link zukommen lassen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß zyclop

    P.S.: Ich weiß, das es eine .NET Erweiterung für Symbian gibt, leider habe ich es bisher nicht geschafft sie sinnvoll zu nutzen. Meine Anwendungen starten auf dem Gerät nicht, auch nicht, wenn ich den Code einer funktionierenden Anwendung kopiere.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2009 13:06:36 von zyclop
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst ja mal im OVI Store suchen. Ich kann dir leider nicht mit einem Programm direkt helfen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!