kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy mit WLAN, GPS und Radio

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    kalle2908

    kalle2908 hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Handy das WLAN, GPS und tag/radio">Radio hat bis jetzt habe ich das LG Arena KM900 gefunden aber die Testberichte haben mich etwas "stutzig" gemacht. den ein Tag Laufzeit unter Belastung bzw. 3 Tage ohne Belastung finde ich schon sehr wenig :D. Außerdem hat es ja GPS aber man keine Navisoftware nachinstallieren (Google Maps ist installiert). Da ich keine Ahnung habe was ich von Google Maps zu erwarten habe finde ich das nicht so toll und der Sound beim Telefonieren soll total schlecht sein. Was bei nem Handy irgendwie dumm ist.
    (Quelle: http://www.areamobile.de/tests/lg-arena-km900/teil_IV.php)

    vllt. könnt ihr mir dazu was sagen oder ein anderes Handy vorschlagen das die o.g. Funktionen hat. am besten eines bei dem man software nachinstallieren kann.

    Danke schon mal im Voraus

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2009 12:46:41 von kalle2908
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k****e

    also das Sony Ericsson W995 hat WLAN, GPS und Radio. Ich finde das Ding eig. auch cool! http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w995?lc=de&cc=de

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2009 17:55:58 von kspace
  4. s*******s

    HAllo alle zusammen,
    wenn dein Portmonnaie gut gefüllt
    ist, dann hol dir sofort das Iphone.
    Mit dem Touh-Bildschirm kannst du
    sofort zufrieden sein Und GPS hat es
    auch. Und Internet hast immer im
    TAschenformat dabei.
    Wenn nicht dir das gefällt, dann würde
    ich das neue SE nehmen. Sehr gute KAmera
    und die VErarbeitung is gut. Wenn dir das hier
    noch gefällt:
    -Satio(von SE), 12,1 Megapixel, touch
    -Anio(von SE), 8 Megapixel, touch
    Grüße Softwares:wink::wink::wink::wink::wink::wink:
  5. Wie wäre es denn mit den Nokia 5800. Oder das Samsung Jet. Auf Areamobile.de findest du einen Handyfinder. Der sollte dir helfen.
  6. s*******s

    a1site schrieb:
    Wie wäre es denn mit den Nokia 5800. Oder das Samsung Jet. Auf Areamobile.de findest du einen Handyfinder. Der sollte dir helfen.

    Ich glaube dass der Samsung Jet nur für "Surfer" geeignet ist!!
    Hol dir einfach ein SE und das wars!!
    Mach dir dein Leben nicht so schwer!:wink:
    Grüße Softwares:thumb:
  7. ich hab mir auch das LG Arena bestellt und war nach vorigem Enthusiasmus dann etwas enttäuscht. War zwar ganz witzig mit der Touch Steuerung doch das war bei dem Modell einfach noch nicht richtig ausgereift. Die Websites haben Ewigkeiten zum laden gebraucht und das scrollen und zoomen bei Dokumenten hat teilweise geruckelt.
    Hab aus der Erfahrung gelernt und mein nächstes Handy wird kein Touchpad haben. Wenn Touchpad, dann Iphone, das is aber zu teuer.
    Ich find das Nokia E71 und E52/E55 nicht schlecht. Ersteres hat eine vollständige qwertz tastatur und ich kenne über 5 Leute, die das haben und damit ganz zufrieden sind.
  8. Wie wärs mit Omnia.
    Hat Route66 schon auf dem Handy vorinstalliert. Musste nichts zahlen.
    Wenns nicht gefällt, kannst da weitere Navi-Software wie z.B. IGO draufspielen, da Omnia auf Windows Mobile basiert.
    Ist mom. günstig, da jetzt Omnia2 verfügbar ist.
  9. s******s

    Also wie gesgat, dass Iphone hat sogar ein FM Transmitter, es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis es eine Firmeware dafür gibt!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!