kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sql for free

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s***t

    das wäre mein Wunsch, so wird auch geworben

    Gruß Jörg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    MySQL-Datenbanken, Download-Volumen usw. sind ja auch wirklich kostenlos. 5 sinnvolle Forenbeiträge kostet kein Geld und hilft vielen anderen Usern bei ihren Fragen.

    Zudem:
    http://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2009 20:07:18 von cbhp
  4. So wird nicht geworben, es wird damit geworben, was es hier alles um sonst gibt, und man muss keinen Cent auf den Tisch legen, um hier alles zu bekommen! Reales Geld zu bezahlen ist freiwillig.

    Wurde schon mehrmal abgelehnt, da das die Grundpfeiler von Lima zerstören würde.
  5. drafed-map schrieb:
    So wird nicht geworben, es wird damit geworben, was es hier alles um sonst gibt, und man muss keinen Cent auf den Tisch legen, um hier alles zu bekommen! Reales Geld zu bezahlen ist freiwillig.

    Wurde schon mehrmal abgelehnt, da das die Grundpfeiler von Lima zerstören würde.


    Umsonst ist das hier alles nicht, sondern kostenlos :biggrin:
  6. Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, dass das Schreiben von Hilfe- und Erklärungstexten umsonst ist, weil sie offensichtlich nicht gelesen werden:biggrin:
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Manchmal genügt es aber auch, einfach den Text, den ein Knight schreibt, zu lesen, und fertig. Keine weitere Diskussion nötig ...
    geschlossen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!