kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Tab-Vorschau

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Also ich arbeite nun seid einiger Zeit mit Windows 7 und bin recht zufrieden muss ich sagen.
    Nun während ich arbeite schau ich oft nebenbei Serien oder Filme. Da sich aber die Fenster immer wieder in den Hintergrund verschieben oder ich einen anderen Rechner / Monitor für die Videos verwenden muss, hatte ich nun folgende Idee.

    Wenn ich bei Win7 in der Taskleiste auf ein Icon gehe, kommt ja per Mouseover-Effekt eine Vorschau des Fensters.
    Bei VideoPlayern wird hier auch das Video abgespielt.
    Nun ist es irgendwie realisierbar, diese Vorschau zu fixieren, so dass sie permanent im Vordergrund bleibt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nutzt du das Mediacenter? Dort gibt es doch in den Einstellungen die Möglichkeit "Immer im Vordergrund" einzuschalten.
    Also das Fenster auf die größe zurechtschieben wie du brauchst - und immer im Vordergrund.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 10:01:24 von sfc
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende dafür immer den Always On Top Maker - funktioniert auch problemlos in Win7! Einfach Programm starten, das gewünschte Fenster in den Vordergrund holen und STRG+ALT+T drücken, dann bleibt es immer im Vordergrund.
  5. also einen kleinen 19"er hat man doch immer in Reserve, den mann mit anschließen kann...

    den einfach anschließen, bildschirm zusammenlegen in deinen Grafikkarteneinstellungen und dann das Video einfach auf dem 2. Bildschirm maximieren... so schau ich gleichzeitig Filme und zocke irgendwas... ist ne recht lustige angelegenheit... oder schau Film und schreibe über ICQ und surfe im internet... natürlich muss man beachten, dass die GRaKa ein ganzes stücke wärmer wird und man übertaktungseinstellungen etwas zurücksetzen muss... sonst kann es kritisch werden...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!